Zum Inhalt springen

Xbox360 Slim mit NAtal!


Empfohlene Beiträge

Ich habe alle 3 Konsolen zuhause.

 

Wii kann man nur wegwerfen, die Freude daran ist sehr kurz.

PS3 hat gute exkl. Spiele und Online-Gaming ist sehr bescheiden.

Xbox 360 hat auch gute exkl. Spiele, Online-Gaming ist SUPER.

 

 

Momentan spiele ich die ganze Zeit mit Xbox, aber in paar Tagen wieder anderes. Am Besten muß man die beide Konsolen besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

- Es sind nur 8,5 GB bei einer DL-DVD

- Natal ist kein nachgemachtes Eye-Toy, es bietet eine viel bessere Erkennung und viel mehr Spiele, stattdessen ist wohl eher Sony Move eine Nachmache der Wii-FB inkl. Nunchuk, aber ebenfalls mit besserer Erkennung.

- 3D nützt 99,x% aller PS3-Besitzer gar nichts

- Dafür dass die Xboxler ein paar Euro im Monat zahlen erhalten sie ein viel besseres Online-Angebot

- Bis Blu-ray die DVD ablöst werden noch einige Jahre vergehen, bis dahin gibt es schon den Nachfolger der XBox, zumal es PC-Spiele auch noch eine sehr lange Zeit nur auf DVD geben wird, dort sind BD-Laufwerke noch kaum verbreitet.

 

- Weder ist Natal nachgemachtes Eye-Toy, noch ist Move nachgemachtes Wii-Prinzip ...Eye Toy gibts schon seit Ewigkeiten und Move basiert nunmal darauf, einzig die Move Controller könnte man als "nachgemacht" ansehen ...allerdings ist das nunmal das perfekte Design für so eine Art Controller, warum sollte Sony da was neues, schlechtes ausprobieren? Außerdem: Wie kannst du denn jetzt schon behaupten Natal sei besser und habe die besseren/zahlreicheren Spiele? Die Spielgrundprinzipe die mit Natal spielbar wären kann ich an einer maximal zwei Händen abzählen ...aber wer gern so tut als wären seine Hände Waffen kann gern mit Natal als "Zocker" glücklich werden

 

- die 3D Funktion der PS3 wird den Grundstein für alle 3D Spiele der Zukunft legen, das kann ich dir jetzt schon versichern ...genauso wie damals die ersten Online Spiele oder HD Fernseher, was anfangs nur mehr schlecht als recht funktionierte ...heute ist es standard und keiner wills mehr vermissen

 

- das Online Angebot ist nun wirklich nicht "viel besser", es ist definitiv besser aber in meinen Augen keine monatlichen Gebühren gerechtfertigt, sowas MUSS bei einer 200-300 Euro teuren Konsole kostenlos sein

 

- BR hat im Film-Bereich bereits die DVD abgelöst, und jetzt wo die PS3 immer weiter verbreitet ist wirds nicht mehr lang dauern bis es auch am PC Standard sein wird ...zumindest solang niemand mit was revolutionärem kommt

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich aber erst vor kurzen was anderes gelesen.. das die nämlich mega probleme mit der latenz haben :zwinker:

und noch paar andere sachen..

 

Hab ich nicht gelesen, Quelle?

 

- Weder ist Natal nachgemachtes Eye-Toy, noch ist Move nachgemachtes Wii-Prinzip ...Eye Toy gibts schon seit Ewigkeiten und Move basiert nunmal darauf, einzig die Move Controller könnte man als "nachgemacht" ansehen ...allerdings ist das nunmal das perfekte Design für so eine Art Controller, warum sollte Sony da was neues, schlechtes ausprobieren? Außerdem: Wie kannst du denn jetzt schon behaupten Natal sei besser und habe die besseren/zahlreicheren Spiele? Die Spielgrundprinzipe die mit Natal spielbar wären kann ich an einer maximal zwei Händen abzählen ...aber wer gern so tut als wären seine Hände Waffen kann gern mit Natal als "Zocker" glücklich werden

 

Ich habe ja auch gesagt "wohl eher", weil es ja wohl unumstritten ist, dass vom Design der Controller und vom Funktionsprinzip, das ein Sensor/Kamera die Bewegungen erkennen, sich beide sehr ähneln. Genau das gleiche ist bei Natal so, basieren beide auf etwas vorhandenem, sind aber anders und es besser, was man wiederum als etwas neues bezeichnen könnte und dem Autor wiederspricht der meinte Natal sei nur eine Nachmache.

 

Das Natal mehr Spiele bzw. Spiele mit Unterstützung für Natal bekommt gehe ich mal stark davon aus, für die Eye Toy Cam gibt es 17 versch. Spiele und MS kann es sich wohl kaum erlauben so eine Entwicklung auf die Beine zu stellen wenn am Ende nur ein paar Spiele dies unterstützen.

 

- die 3D Funktion der PS3 wird den Grundstein für alle 3D Spiele der Zukunft legen, das kann ich dir jetzt schon versichern ...genauso wie damals die ersten Online Spiele oder HD Fernseher, was anfangs nur mehr schlecht als recht funktionierte ...heute ist es standard und keiner wills mehr vermissen

 

Bis eine gewisse Anzahl an Leuten TVs mit 3D Unterstützung zuhause haben werden noch ein paar Jährchen vergehen, zumal die Akzeptanz von 3D-Brillen im Heimbereich sehr gering ist. Selbst wenn man annimmt, dass dieser Punkt schon in 5 Jahren überschritten ist, kann man stark davon ausgehen dass es in 5 Jahren bereits die PS4 gibt und die meisten Neuerscheinungen dann dafür entwickelt werden.

 

- das Online Angebot ist nun wirklich nicht "viel besser", es ist definitiv besser aber in meinen Augen keine monatlichen Gebühren gerechtfertigt, sowas MUSS bei einer 200-300 Euro teuren Konsole kostenlos sein

 

Nunja es ist besser, dabei sind wir uns ja einig und es kostet halt etwas. Mir ist es auch lieber ohne die langfristigen Kosten zu spielen aber der Preis wird schon irgendwo gerechtfertigt sein. Genauso gut könnte man sagen, dass bei einer 300-400 teuren Konsole das Online-Angebot besser sein MÜSSTE als bei der günstigeren Konkurrenz, was aber auch Schwachsinn wäre.

 

- BR hat im Film-Bereich bereits die DVD abgelöst, und jetzt wo die PS3 immer weiter verbreitet ist wirds nicht mehr lang dauern bis es auch am PC Standard sein wird ...zumindest solang niemand mit was revolutionärem kommt

 

Wo hat die BD denn die DVD abgelöst? Kommen die meisten Filme/Staffeln nur noch auf BD und nicht mehr auf DVD raus? Ich denke es gibt wohl kaum Neuerscheinungen die es nur auf BD gibt, oder liege ich da falsch?

 

Und die 30 Millionen PS3 in 3,5 Jahren nehmen wohl kaum Einfluss auf die hunderte Millionenen PCs, zumal 3/4 der aktuell verkauften Konsolen (Xbox und Wii) ebenfalls mit DVD gut klar kommen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netürlich ist die DVD lange nicht am Ende und es wird sich auch in Zukunft erstmal nichts ändern. Es werden immer noch sehr viele DVD-Player verkauft und weniger BR-Player. 99% alle PC´s sind zuhause mit DVD-Laufwerk ausgestattet.

Zweitens ist die Frage ob überhaupt Nachfolger für PS3 oder X-Box geben wird ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drittens werden wahrscheinlich in Zukunft immer mehr die Laufwerke verschwinden (z.B PSP Go) und wird immer mehr auf VDSL gesetzt. damit haben die Hersteller keine Probleme mehr mit Raubkopierer und niemand kann sich ein Spiel oder ähnliches gebraucht kaufen, dadurch verdienen sie noch mehr.

Denn noch bin ich fest überzeugt, daß die Konsolen aussterben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelfristig wird das Blu Ray-Format die DVD aufjedenfall ablösen. Die Anzeichen sind unübersehbar. Das Blu Ray-Format hat (prozentual gesehen), sogar ne schnellere Verbreitungsrate, als seinerseits die DVD (in der gleichen Zeitspanne) vorzuweisen hatte. Tendenz steigend.

 

 

Ich selbst besitze ja auch ne Xbox 360, und bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit. Mit dem Xbox Live Online-Dienst bin ich soweit auch zufrieden, aber ich finde, dass die paar Kompfortfunktionen keinesfalls die 60 Euro (UVP) rechtfertigen. Das kostenlose PSN bietet mir die nahezu gleichen Features, und daß mit der gleich guten Performance. Da sind die paar Kompfortfunktionen ( die Xbox Live dem PSN (noch) vorraus hat ) echt verschmerzbar, wie ich finde.

 

Beim Thema Move/Natal halte ich mich vorerst zurück.Hierfür gibts einfach noch zu wenige Fakten (Spiele, Performance usw.). Nur eines zeichnet sich schon jetzt ab: Move ist wesentlich vielseitiger einsetzbar, als Natal es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netürlich ist die DVD lange nicht am Ende und es wird sich auch in Zukunft erstmal nichts ändern. Es werden immer noch sehr viele DVD-Player verkauft und weniger BR-Player. 99% alle PC´s sind zuhause mit DVD-Laufwerk ausgestattet.

Zweitens ist die Frage ob überhaupt Nachfolger für PS3 oder X-Box geben wird ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drittens werden wahrscheinlich in Zukunft immer mehr die Laufwerke verschwinden (z.B PSP Go) und wird immer mehr auf VDSL gesetzt. damit haben die Hersteller keine Probleme mehr mit Raubkopierer und niemand kann sich ein Spiel oder ähnliches gebraucht kaufen, dadurch verdienen sie noch mehr.

Denn noch bin ich fest überzeugt, daß die Konsolen aussterben werden.

 

Warum sollte Microsoft oder Sony keinen Nachfolgerihrer Generation auf den Markt bringen? Erklär mir das doch mal.

 

Und Download-Games werden bei stationären Konsolen sicherlich nicht in Zukunft die Disc verdrängen, da es einfach in den nächsten Jahren keine flächendeckende Verbreitung von VDSL oder dem neuen Funkstandard geben wird. Außerdem sind sehr viele (wie auch ich) gegen Download-Games, weil sie einfach nichts wert sind. Eine Disc kann man, wenn man das Spiel nicht mag noch verkaufen oder einfach Freunden ausleihen. Außerdem werden die Kapazitäten der Spiele immer größer, bei einem 45 GB Final Fantasy XIII (und die Spiele werden immer größer) wäre eine 500GB Festplatte schon nach 10 Spielen komplett voll, nicht zu vergessen speichern viele auf ihren Konsolen noch Hochauflösende Filme, Musik etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen die Laufwerke nicht verschwinden???!!!

Nur so kann die Industrie von einem Minus-Geschäft plus machen!

Die paar Konsolen, die auf dem Land verkauft werden, machen die Beute ehe nicht fett.

Und wer sagt, dass man alles runter laden muß???!!!!!!!!!!!!

Habt ihr was von Space-HDD gehört????????

Niemand braucht 50GB runterladen, das Spiel wird auf HDD der Hersteller geladen und Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo zusammen,  wir zocken aktuell Lords of the Fallen. Für Platin fehlen nur noch 4 Trophäen, unter anderem alle Bosse zu töten. Der einzige Boss, welcher noch fehlt, ist Sophesia. Hierfür muss sie ja zunächst durch Übergabe der Versengenden Anschuldigung befreit werden. Das Problem ist nur, dass die Versengende Anschuldigung nicht mehr kommt. Stattdessen erhalten wir von der Figur nur Umhängetaschen, Briosteine o.ä. Weiß jemand, woran das liegt? Darf man da erst später hin? Im ersten Durchlauf hat es geklappt. Seit dem 2. Durchlauf aber nicht mehr.  Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße
    • Also in den mehr als 30 Jahren, die ich nun mit Kunden zu tun habe, kann ich aus eigener Erfahrungen sagen, dass sich da vieles geändert hat.  Heute sind Dinge wie "Hallo, guten Tag, auf Wiedersehen, danke, bitte..." bei vielen nicht mehr im Wortschatz enthalten. Oder man bekommt Wortlos ein Handy mit irgendeinen Onlineangebot hingehalten und soll sich dann zusammen reimen, was der Kunde will. Um nur mal einige Beispiele zu nennen 😉
    • Unter Benutzerkonto -> Ignorierte Benutzer kannst du Leute auf die Ignorierliste setzen 
    • Kann mir jemand erkären, wo ich den Ignorebutton finde? Oder ignoriert mich der Ignorebutton bereits, ich finde den nicht 😂?
    • Hab die Tage noch Manor Lords angefangen, kann ich soweit definitiv empfehlen. Da kommt man schnell in den Zeittunnel.
×
×
  • Neu erstellen...