Zum Inhalt springen

Xbox360 Slim mit NAtal!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Konsolenmarkt ist das großte Verlustgeschäft überhaupt!!!!!! :instagib:

Dein Optimismus und Gutgläubigkeit lässt erahnen, daß Du ein Deutscher bist. :ohjeh:

 

Ach, was ist dann der PC Markt ? :rofl: Oh man, ich gebs auf. Dir kann man echt nichtmehr helfen

 

Achja, und deinen 2. Satz, habe ich jetzt einfach mal überlesen :rolleyes:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kannst Du nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte doch, daß PC-Markt bleiben wird und dafür auch entsprechende Spiele. Nur die Konsolen werden auf Grund der höhen Hardware-Kosten verschwinden.

Und mit Konsolen meine ich X-Box und PS, Wii fällt nicht darunter und ist auch keine richtige Konsole in dem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kannst Du nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte doch, daß PC-Markt bleiben wird und dafür auch entsprechende Spiele. Nur die Konsolen werden auf Grund der höhen Hardware-Kosten verschwinden.

Und mit Konsolen meine ich X-Box und PS, Wii fällt nicht darunter und ist auch keine richtige Konsole in dem Sinne.

 

So, das ist jetzt mein letzter Post hier, danach stehst du wohl auf meiner Ignor, weil ich diesen Quatsch echt nichtmehr lesen kann.

Der PC Markt ist durch seine vielen Raubkopien, ein mindestens genauso großes Verlustgeschäft. Warum glaubst du, entwickeln viele Entwickler schon garnichtmehr für den PC ? Weil es sich einfach nichtmehr lohnt. PC Portierungen sind sher aufwändig, und bringen längst nicht das Geld eines Konsolenspiels ein.

Und die Wii ist jetzt plötzlich schon keine Konsole mehr ? Jetzt wird es echt total lächerlich.

So und nun tschau, und träum weiter in deiner Fantasy Welt

 

Und nochwas. Sony und Microsoft verdienen nicht nur an den Konsolen, sondern auch an Spielen und Zubehör. Da kommt auch nochmal einiges an Geld rein. Außerdem ist diese Generation noch lange nicht zuende

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PC´s gibt es immer noch am meisten Spiele, also so Verlustreich kann es nicht sein.

Träume Du in deine Welt blauäugig weiter in Gedanken, daß die Konzerne weiter Milliarden Verluste im Kauf nehmen, damit Du deine Freude haben kannst. ABSOLUT LÄCHERLICH VON DIR.

Vielleicht werden Sie auch nur eine einzige Konsole für Dich entwickeln, damit Du nicht von der Glaube an schöne Welt abfällst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende könnte ihr Euch aber eine PS4 oder X-Box 720 abschminken, obwohl die Pläne dafür vorhanden sind.

 

3,5 Milliarden Verlust für MS

2,1 Milliarden Verlust für SCE

 

Diese Zahlen sprechen eine DEUTLICHE SPRACHE, was die nächste Generation der Konsolen angeht, nähmlich keine Konsole mehr.

 

Solche Zahlen erstmal mit einer Quelle belegen bevor man hier den Mund so aufreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh bei MS keine gute ZUKUNFT.Die box hat noch nicht mal nen blue-ray player.Nur dvd player dort passen grad mal 10gb rauf und bei einer bd-disk 50gb!Außerdem macht MS nichts neues es macht bloß Eye Toy nach.Da wer dann auch noch das die ps3 im Juli-August 3d fähig wird.Bei der PS3 muss man auch nicht blöde Mitgliedschaften bezahlen wie bei XBOX.Deswegen wird die box net lang überleben spätestens wenn Blue-Ray langsam zum Standart wird und das ist bald soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh bei MS keine gute ZUKUNFT.Die box hat noch nicht mal nen blue-ray player.Nur dvd player dort passen grad mal 10gb rauf und bei einer bd-disk 50gb!Außerdem macht MS nichts neues es macht bloß Eye Toy nach.Da wer dann auch noch das die ps3 im Juli-August 3d fähig wird.Bei der PS3 muss man auch nicht blöde Mitgliedschaften bezahlen wie bei XBOX.Deswegen wird die box net lang überleben spätestens wenn Blue-Ray langsam zum Standart wird und das ist bald soweit.

 

- Es sind nur 8,5 GB bei einer DL-DVD

- Natal ist kein nachgemachtes Eye-Toy, es bietet eine viel bessere Erkennung und viel mehr Spiele, stattdessen ist wohl eher Sony Move eine Nachmache der Wii-FB inkl. Nunchuk, aber ebenfalls mit besserer Erkennung.

- 3D nützt 99,x% aller PS3-Besitzer gar nichts

- Dafür dass die Xboxler ein paar Euro im Monat zahlen erhalten sie ein viel besseres Online-Angebot

- Bis Blu-ray die DVD ablöst werden noch einige Jahre vergehen, bis dahin gibt es schon den Nachfolger der XBox, zumal es PC-Spiele auch noch eine sehr lange Zeit nur auf DVD geben wird, dort sind BD-Laufwerke noch kaum verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...