Zum Inhalt springen

Xbox360 Slim mit NAtal!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwas muss ja kommen, als ob MS das einfach hinnimmt, das die PS3 solangsam aber sicher die Nase vorn hat.

Wer weiß schon was MS plant. Vielleicht überraschen sie 2011 gleich mit einer neuen Xbox! Kann mir kaum vorstellen, dass MS die Xbox noch als Slim-Variante bringen wird. Die Größe tut auch gar nichts zur Sache, sondern die Titel. Selbst überlegende Technik reicht nicht aus, eine Konsole zum Erfolg zu verhelfen (s. SEGA SATURN). Eine Konsole steht und fällt mit seinen Spielen und da hat seit ca. einem Jahr die PS3 einfach die Nase vorne, was aber auch daran liegt, dass SONY eigene Studios unterhält. MS hat nur Exklusivdeals und die werden immer teurer je mehr SONY an Marktanteile gewinnt, denn die Exklusivität kostet jeder Spieleschmiede viel Geld und evtl. Imageeinbußen.

 

Meiner Meinung nach hilft MS nur noch eine neue Konsole, denn Natal allein reicht nicht. Ich glaube viel mehr Casual Gamer setzen lieber auf einen BluRay-Player als auf Natal, zumal Natal auch mit der jetztigen Box funktioniert. Bevor MS jedoch eine neue Konsole ins Rennen schickt, wird SONY es wohl mitbekommen, müssen sie die Lizensierung des BluRay-Laufwerkes mitverifizieren! ^^

 

Somit ist MS derzeit in einer recht defensiven Position und muss zusehen, wie SONY zu alter Stärke findet. Der Vorteil der ersten Generationshälfte ist ja schon fast aufgebraucht und wenn man sieht, was für die PS3 noch alles exklusiv kommt, dann kann man davon ausgehen, dass der PS3 einfach die zweite Hälfte gehört, zumal auch die BluRay-Disk mittlerweile preislich DVD-Niveau vor zwei Jahren erreichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß schon was MS plant. Vielleicht überraschen sie 2011 gleich mit einer neuen Xbox! Kann mir kaum vorstellen, dass MS die Xbox noch als Slim-Variante bringen wird. Die Größe tut auch gar nichts zur Sache, sondern die Titel. Selbst überlegende Technik reicht nicht aus, eine Konsole zum Erfolg zu verhelfen (s. SEGA SATURN). Eine Konsole steht und fällt mit seinen Spielen und da hat seit ca. einem Jahr die PS3 einfach die Nase vorne, was aber auch daran liegt, dass SONY eigene Studios unterhält. MS hat nur Exklusivdeals und die werden immer teurer je mehr SONY an Marktanteile gewinnt, denn die Exklusivität kostet jeder Spieleschmiede viel Geld und evtl. Imageeinbußen.

 

Das würde MS wohl kaum wagen, seinen Kunden so an den Kopf zu stoßen ^^

Wer würde ernsthaft so ne neue Xbox kaufen? Zumal die Multi-Plattform-Entwickler dann genauso verschissen hätten da sie von heut auf morgen für ne veraltete Konsole entwickeln müssten ...ich denke MS hat momentan rein gar nichts bis auf Natal und eben 2-3 gute Exklusivspiele die dieses Jahr noch kommen sollten ...eine Xbox Slim würde Sony doch nur zeigen dass MS die Ideen ausgehen.

 

Ich denk MS setzt nun alles auf Natal und in 2-3 Jahren sehn wir dann ne neue Xbox, wieder etwa ein Jahr vor der neuen Playstation. Frägt sich nur ob MS wieder auf BluRay verzichten kann - wenn man sich den Markt so anschaut bezweifle ich das stark ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hier überhaupt die Frage, ob MS und SCE neue Konsolen auf dem Markt bringen!!!!!!!! Beide Konzerne haben bereits die schmerzhafte finanzielle Erfahrung gemacht und sind erst mal froh, wenn sie ihre verlorene Milliarden wieder gut machen. Ihr denkt nur an Zocken usw....... wie schwach von Euch!!!!!!! Die Herren von MS und SCE denken aber als erste an Aktionäre und für sie (Aktionäre) sind die Konsolen inkl. Zocker SCHEIßEGAL.

 

Weiterhin will ich hinzufügen, daß Natal auch Tiefenerkennung hat und das bringt ein einzigartiges 3D-Erlebnis, was Move oder Wii nicht bieten können. MS setzt im Konsolenkrieg zum letzten großen Offensive, die auch wahrscheinlich zum Erfolg führen könnte.

 

Am Ende könnte ihr Euch aber eine PS4 oder X-Box 720 abschminken, obwohl die Pläne dafür vorhanden sind.

 

3,5 Milliarden Verlust für MS

2,1 Milliarden Verlust für SCE

 

Diese Zahlen sprechen eine DEUTLICHE SPRACHE, was die nächste Generation der Konsolen angeht, nähmlich keine Konsole mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Xbox 360 Slim, wird immer wahrscheinlicher. Vor kurzem gab es ja das Update, womit man nun einen USB Stick als Speichereinheit verwenden kann. Das ganze geht bis zu 16 GB. Man kann sogar die Spiele darauf installieren. Im Internet gab es bereits erste Bilder, von einem angeblich neuem Board, auf dem der Grafik und der Prozessor Chip, in einem Chip vereint wurde. Auch sollen die Slots für die Memory Cards wegfallen. Das wäre die Erklärung, für das Update mit den USB Sticks. Wieviel wirklich dran ist, wird sich zeigen müssen, aber es ist sehr wahrscheinlich.

 

Was wirklich auf uns zukommt, und wie es mit Exklusivtitel für die Xbox 360 und die PS3 dieses Jahr noch aussieht, muss die E3 zeigen. Zurzeit kann man da noch relativ wenig sagen.

 

@ david_minden: Selten so einen Schrott gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOPPERRAPPER: Ich wußte gar nicht, daß die Konzerne mitten in Finanzkrise Geld scheißen!!!!!!!!!!!!! und noch mehr gezielt Verluste machen.

 

 

 

 

Für Fehlern wird man im Leben bestraft, für Dummheit erschossen.

 

Hättest du den Spielemarkt besser verfolgt, wüsstest du, das die Finanzkrise am Spielemarkt, fast ohne Einfluss vorbeigeschrammt ist. Es wurden nicht weniger Spiele verkauft, als die Jahre zuvor. Und du glaubst ernsthaft, das es keine weiteren Konsolen geben wird ? Das heißt du glaubst, der Spielemarkt sei am Ende ? Ok darüber kann ich echt nur noch lachen :rofl:

Der Spielemarkt ist größer denn je

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmarkt wird nicht am Ende sein, es wird immer PC´s geben, aber Konsolen werden verschwinden.

 

Du kannst heute und jetzt ruhig lachen, aber ich lache später.........

 

Dir ist schon klar, das der PC Markt nichtmehr das große Geschäft ist, oder ? Der Konsolenmarkt ist mittlerweile der größte und der bedeutendste. Der PC Markt könnte sich allein garnicht mehr halten. Gerade wegen den ganzen Raubkopien. Aber wenn du willst, dann glaub es halt, das es keine neuen Konsolen geben wird. Wir reden dann nochmal drüber, wenn ich meine Xbox 720 oder meine PS4 in 2 Jahren hier stehen habe :rofl:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...