Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

Ganz deiner Meinung! ich würde dem Spiel in etwa 7 von 10 pkt. geben. Muss schon sagen grafik ist geil, alles reale Autos mit Cockpit Ansicht, und Ibiza und Hawaii haben die echt top gemacht. Hätten das Spiel keine probleme dann wäre es top

 

der gratis dlc würde mich ja ein wenig besser stimmen aber aus dem wird wohl nix für die ps3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher fand ich das Spiel auch nicht besonders schwer, Lizenzen und Rennen waren alle kein Problem - auch ohne Fahrhilfen. Hänge irgendwie nur an einer Prüfung von A3, habs jetzt aber auch schon länger nicht mehr probiert, hab aber ab morgen Urlaub und dann wird es nochmal angegangen. Mein Nachwuchs hat die Prüfung schon geschafft, vielleicht muss er mal ran, werd scheinbar langsam alt...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prüfungen sind schwer weil man da z.B ein total unausgeglichenes Auto hat und es jedesmal oder sehr schnell ausbricht oder auch andere dinge. Genauso wie die rennen die sind am Anfang leicht später sind sie schon anspruchsvoller vorallem die Zeitrennen. Fahrhilfe habe ich auf Sport das ist wie ich finde die beste wahl, dann Steuert sich das Fahrzeug ein wenig realistisch aber man kann es auch gut unter Kontrolle haben und um die Kurve drivten, bei einfach kann man das eigentlich vergessen das ganze gameplay is dann fürn A:_wanken2: da hat das Fahrzeug so zu sagen ein übertriebenes ESP an :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pc spieler haben schon das nächste update und wir auf der ps3 nicht mal das erste! oh man!

 

War ja klar! Naja ich hab mich dazu entschieden irgendwann auf PC zu wechseln, eine PS4 werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht mehr kaufen sollte eine erscheinen. Die Spiele werden oftmals besser unterstützt, sehen immer besser aus, sind günstiger, man hat mehr Möglichkeiten durch z.B free Mods&Maps so wird ein Spiel nicht so schnell langweilig usw. Nur find ichs blöd das man PC spiele nicht so gut verkaufen kann wegen dem ganzen Kopier Schutz und es ist halt nicht so bequem wie an der PS3. Aber ansonsten hat man eher Vorteile als Nachteile, auch wenn man Anfangs in die Tasche greifen muss weil gute Gamer PC's sind nicht gerade billig aber später muss man nur noch neue Grafikkarte, CPU usw. kaufen und nicht ne neue Konsole. Aber bei PS3 hat man auch ganz schön gezahlt hatte die 1. 60GB Konsole seit release, ging kaputt dann die slim und hab auch noch extra nen FullHD für PS3 gekauft. Wenn man das so sieht wäre ein Gamer PC sogar billiger gewesen ;)

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar! Naja ich hab mich dazu entschieden irgendwann auf PC zu wechseln, eine PS4 werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht mehr kaufen sollte eine erscheinen. Die Spiele werden oftmals besser unterstützt, sehen immer besser aus, sind günstiger, man hat mehr Möglichkeiten durch z.B free Mods&Maps so wird ein Spiel nicht so schnell langweilig usw. Nur find ichs blöd das man PC spiele nicht so gut verkaufen kann wegen dem ganzen Kopier Schutz und es ist halt nicht so bequem wie an der PS3. Aber ansonsten hat man eher Vorteile als Nachteile, auch wenn man Anfangs in die Tasche greifen muss weil gute Gamer PC's sind nicht gerade billig aber später muss man nur noch neue Grafikkarte, CPU usw. kaufen und nicht ne neue Konsole. Aber bei PS3 hat man auch ganz schön gezahlt hatte die 1. 60GB Konsole seit release, ging kaputt dann die slim und hab auch noch extra nen FullHD für PS3 gekauft. Wenn man das so sieht wäre ein Gamer PC sogar billiger gewesen ;)

 

ziemlich arm der support bei tdu2 auf der ps3!

aber ich hock lieber auf der couch, 40 zoll und dem guten ps3 pad, der ja nur mit mühe von windows 7 erkannt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich arm der support bei tdu2 auf der ps3!

aber ich hock lieber auf der couch, 40 zoll und dem guten ps3 pad, der ja nur mit mühe von windows 7 erkannt wird!

 

Jo das stimmt schon, aber wenigstens sollten die PS3 spiele gleich viel kosten wie die PC spiele. Ich meine wir bekommen so zusagen immer die schlechtere Version und zahlen noch mehr dafür? Das ist einfach abzocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt schon, aber wenigstens sollten die PS3 spiele gleich viel kosten wie die PC spiele. Ich meine wir bekommen so zusagen immer die schlechtere Version und zahlen noch mehr dafür? Das ist einfach abzocke!

 

tdu 2 hat mich 30 euro gekostet!

find ich nicht viel!

aber irgendwie müssen die die spiele ja attraktiv machen auf dem pc!

der zugang zu raubkopien ist extrem leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...