Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Wenn übrigens jemand die CE Kostüme verkaufen möchte, einfach mal Bescheid sagen. Man kann sich sicherlich handelseinig werden. Ich möchte als Muppets Gonzo rumlaufen. :D

 

Habe meine Version heute ebenfalls von Amazon erhalten. Bisher aber noch nicht gespielt. Schön das die Version ein Wendecover hat. Schon ist das USK-Logo verschwunden. Das Booklet ist mal wieder erschreckend dünn. Nun mal schauen wann die Vorbesteller-Codes von Amazon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei teil eins musste man erst ein paar storylevels zocken, dann wurde der rest freigeschalten, ist bei teil2 evtl auch wieder so, die anderen sollten das wissen, ich bin ja noch zum warten verdammt :(

 

Vielen Dank :good:

 

 

Man kann übrigens auch seine eigene Musik abspielen. Das ist beim Editormodus sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Spielen kann man Offline auch seine Musik benutzen. Sobald man jedoch Online geht, hören die Gegenspieler (andere Leute) keine Musik. Als Beispiel habe ich da z.B. die SmackDown vs. Raw Reihe im Kopf, wo man seinen Wrestler mit eigener Musik beim Einmarsch ausrüsten kann. Beim Online Einmarsch ist es jedoch still.

 

Dahingehend ist die Frage berechtigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • K.I.Z. ist ❤️ Leider grad noch keine Likes. Darauf in iTunes erstmal das Album anmachen:  
    • Hat mich auch an Dead Space erinnert ^^ Aber Easter Egg? Bin gestern auch noch gut weiter gekommen. Hab jetzt unzählige Nebenmissionen, die ich mal abgrasen will. Da kommen ab nem gewissen Zeitpunkt ja doch enorm viele dazu!  
    • Wenn ein Spiel bereits mehr als 25% deines Speichers belegt, bist du permanent am Löschen und Installieren. Und bei den enormen Datenmengen dauert das ewig.  Forza Horizon 5 ist momentan 162 GB groß – ein Rennspiel! Und wenn du mehr Speicher willst oder brauchst, zahlst du auch wesentlich mehr: https://www.xbox.com/de-de/accessories?xr=shellnav#storage Wo ist bei all dem noch der frühere Komfort einer Konsole? Klingt für mich jedes Mal nach Schönfärberei.
    • Hehe, die bekommst du auch noch, wenn du weiter die Hauptmissionen im Ödland machst. Als nächstes geht es mit der Hauptmission an ein anderen neuen Ort. Habe quasi alle Hauptmission im Ödland gemacht, plus erkunden ohne Ende usw. Werde aber erst viel später dazu kommen zum nächsten Ort zu reisen, da jetzt einige Aufträge auf dem Schwarzen Brett neu sind und noch viele neue Nebenmissionen in Xion usw. gibt. Die werde ich erst mal schön in Ruhe machen die möglich sind, sowie noch eine andere Sache im Ödland. Denn ich habe die neue Fähigkeit.... bekommen, wo ich endlich auch an Orte komme, wo es vorher nicht möglich war. Um so länger man das Game spielt, desto geiler wird es bis jetzt. Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.
    • Ich versteh deinen Punkt vollkommen. Ist bei mir ähnlich mit Monitoren vs. Sonstigem. Ich ertappe mich selbst dabei, grad faul auf der Terrasse oder wie auch immer, dass Mobile Gaming für mich seine Vorzüge hat. Versteh mich nicht falsch: Hoffe natürlich, das Gaming wie wir es kennen bleibt uns noch lang erhalten. Aber wir Mitteleuropäer stellen mit unserer "Big Screen at Home" Mentalität vielleicht nicht unbedingt die... ich sage mal diplomatisch einzige Zielgruppe dar. Asiaten pendeln gerne und viel, auch in anderen, südlichen Ländern findet nach wie vor sehr viel draußen statt. Muss man bedenken, bzw. machen "die". BWLer der Publisher oder so. ^^
×
×
  • Neu erstellen...