Jump to content

Blur [27.05.2010]

Besserwisser1
 Share

Recommended Posts

• Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geht mir genauso.

Ja, ein schlechter Zeitpunkt ist es, weil so viele andere coole Games kommen.

Sieht stark aus das Spiel, aber kann nicht richtig mit den anderen mithalten.

ja und zwar ganz schön viele :/ mindestens 5gute spiele kommen raus... oder sind bereits erschienen

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Naja, ich hatte jetzt bei etwas über 100 Multiplayer-Rennen 4 Freezes. Ist zwar nicht die Welt, sollte aber trotzdem nicht vorkommen.

Bei mir ist es fast unspielbar, 30 Rennen ... 20 mal abgestürzt.

Wie kann Blur ein Plagiat von Split/Second sein, wenn beide Spiele ziemlich zeitgleich erschienen sind und Blur wesentlich früher angekündigt wurde?

Ich zocke Blur nun seit einigen Stunden und bin hellauf begeistert. Ich habe schon lange keinen so fordernden Arcade-Racer mehr gespielt. Stellenweise ist das Ding auf Schwierigkeitsstufe "mittel" schon bockschwer.

Ok wenn es da schon schwer ist werd ich mir nochmal überlegen hab nämlich keine Lust Rennen zu fahren die schwer sind:ohjeh:

42989.png?1579883473

Ok wenn es da schon schwer ist werd ich mir nochmal überlegen hab nämlich keine Lust Rennen zu fahren die schwer sind:ohjeh:

Na nun nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es gibt ja noch den leichten Schwierigkeitsgrad. Allerdings habe ich gerade auch die letzten Fans in Feuertaufe gewinnen können und hab das erste Level somit auf 100% in Schwierigkeitsstufe "mittel" und ich bin kein ProGamer. ;)

Es braucht eine Weile bis man die PowerUps taktisch auch wirklich klug einsetzen kann. Aber irgendwann hat man den Bogen raus.

Da fällt mir noch ein. Im Play3 Test wurde die Gummiband-KI kritisiert. Ehrlich gesagt habe ich davon noch garnichts gemerkt. Vielleicht hat der Tester einmal zu oft Schock angewandt, denn dieses PowerUp dient genau dazu, das Feld wieder zusammen zu führen.

Edited by Nightflier75