seraldo26 Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 ich hab mal ne Frage Ich wollte gerade in Tall Trees ein schwarzes Pferd zureiten... jedoch hat mich der Gaul 6 mal abgeworfen?!?!? weiss jemand ob die schwieriger zum zureiten sind? oder brauch ich noch mehr Erfahrung mit anderen Pferden? ich hab erst 7 pferde zugeritten. bitte um eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Berith Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 ich hab mal ne Frage Ich wollte gerade in Tall Trees ein schwarzes Pferd zureiten... jedoch hat mich der Gaul 6 mal abgeworfen?!?!? weiss jemand ob die schwieriger zum zureiten sind? oder brauch ich noch mehr Erfahrung mit anderen Pferden? ich hab erst 7 pferde zugeritten. bitte um eure Hilfe Ja, die sind schwieriger zuzureiten. Das ist der American Standardbreen, das beste Pferd, was Du im Spiel bekommen kannst (außer dem aus der LE glaube ich). Wieviele Pferde Du bereits zugeritten hast ist egal, das hat imho keine Auswirkungen auf die Schwierigkeit. Einfach nochmal versuchen! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertan-44 Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 Ja, die sind schwieriger zuzureiten. Das ist der American Standardbreen, das beste Pferd, was Du im Spiel bekommen kannst (außer dem aus der LE glaube ich). Wieviele Pferde Du bereits zugeritten hast ist egal, das hat imho keine Auswirkungen auf die Schwierigkeit. Einfach nochmal versuchen! Ich hatte es direkt beim ersten Versuch geschafft Link to comment Share on other sites More sharing options...
seraldo26 Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 Ja, die sind schwieriger zuzureiten. Das ist der American Standardbreen, das beste Pferd, was Du im Spiel bekommen kannst (außer dem aus der LE glaube ich). Wieviele Pferde Du bereits zugeritten hast ist egal, das hat imho keine Auswirkungen auf die Schwierigkeit. Einfach nochmal versuchen! Cool Danke ffür den Tipp!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
seraldo26 Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 (edited) ich hab noch ne Frage Wenn Jack Marston erschoßen wird vor der Scheuen... kann man das verhindern oder gehört das so zur Storie??? Edited July 13, 2010 by Foozer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 (edited) ich hab noch ne Frage Wenn Jack Marston erschoßen wird vor der Scheuen... kann man das verhindern oder gehört das so zur Storie??? Das gehört leider zur Story, daran kannste rein garnichts ändern Edited July 13, 2010 by Foozer Link to comment Share on other sites More sharing options...
seraldo26 Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 Das gehört leider zur Story, daran kannste rein garnichts ändern Tja ist das Spiel jetzt aus oderr gibt es nch eine Storie??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Berith Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 Tja ist das Spiel jetzt aus oderr gibt es nch eine Storie??? Es geht noch weiter, aber pack sowas in "Spoiler" (Das große "S"), sonst versaust Du anderen das Spiel, die es noch nicht durch haben. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
seraldo26 Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 Es geht noch weiter, aber pack sowas in "Spoiler" (Das große "S"), sonst versaust Du anderen das Spiel, die es noch nicht durch haben. HUPPS tut mir leid!!!! aber ich sehe keine Missionen mehr??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Berith Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 HUPPS tut mir leid!!!! aber ich sehe keine Missionen mehr??? Du kannst noch die Challenges fertig machen, Kopgeldjäger beenden und die Stranger Missionen etc. Richtige Missionen gibt es dann nicht mehr. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts