Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Gehts noch, jetzt beruhig dich mal. Les es doch einfach nicht. Das Spiel ist schon fast seit 2 Monaten raus, daraus noch Spoiler zu machen ist ja schon teilweise übertrieben, außerdem wissen manche Leute auch nicht, dass es eine Spoilerfunktion gibt.

 

Also zügel deine Ausdrucksweise mal.

,

 

 

kann nich erkennen was an vielen Dank so schlimm ist.

 

Les doch einfach nicht, ist der Brüller des Tages ;):lollol:

 

P.S.

Es gibt halt Leute, die nich jeden Tag vor der Playsi sitzen, da dauert sonen Spiel halt ma länger... Oo

Bearbeitet von kookstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist aber das einzig sichere, nicht zu lesen. Seht es von einer anderen Seite: Lest das Thema eines gerade erschienen & hochgepriesenen Titels drei Tage nicht und schaut wieviele Antworten hinzu gekommen sind. Ergebnis: Sauviele, die man ohnehin nicht liest.

 

Was soll man auch verpassen? Außer Hinweise, die Stränge aus dem Spiel heraus verraten und Meinungen, die man sich ohnehin nur selber bilden kann beim zocken?

 

Es wird sonst immer zu Situationen kommen, bei denen man später einen fehlenden Spoiler beklagt. Wenn es öfter vorkommt und daraus keine Schlüsse gezogen werden ist man dann aber auch selbst nicht mehr ganz frei von Schuld :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas zusammen,

 

hab mal ne frage..

 

bin grad bei der herausforderung, bei der ich 6 wildtiere ohne nachzuladen erlegen muss.

 

mit welchen tieren habt ihr das gemacht? ich habs mit kühen probiert und es auch geschafft.. anscheinend zählen aber kühe nicht zu den wildtieren.

 

ich finde sonst keine tiere die so zahlreich auf einem haufen stehen...

 

welche tiere habt ihr für die heruasforderung erlegt und wo ist die geeignetste stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas zusammen,

 

hab mal ne frage..

 

bin grad bei der herausforderung, bei der ich 6 wildtiere ohne nachzuladen erlegen muss.

 

mit welchen tieren habt ihr das gemacht? ich habs mit kühen probiert und es auch geschafft.. anscheinend zählen aber kühe nicht zu den wildtieren.

 

ich finde sonst keine tiere die so zahlreich auf einem haufen stehen...

 

welche tiere habt ihr für die heruasforderung erlegt und wo ist die geeignetste stelle?

 

Naja, ich würde Wölfe empfehlen. Treten immer in großen Rudeln auf, ubnd dann nur noch erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas zusammen,

 

hab mal ne frage..

 

bin grad bei der herausforderung, bei der ich 6 wildtiere ohne nachzuladen erlegen muss.

 

mit welchen tieren habt ihr das gemacht? ich habs mit kühen probiert und es auch geschafft.. anscheinend zählen aber kühe nicht zu den wildtieren.

 

ich finde sonst keine tiere die so zahlreich auf einem haufen stehen...

 

welche tiere habt ihr für die heruasforderung erlegt und wo ist die geeignetste stelle?

 

Ich hab einfach sechs Vögel im Dead Eye vom Himmel geballert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich nochmal ne frage...

 

ich brauche noch für meisterjäger lvl. 10 Brumas den Bären. Lobo den wolf und grodo das wildschwein hab ich schon.

 

angeblich soll brumas der bär in der höhle auf dem gipfel vom nekoti rock sein...

 

die, die das spiel noch nicht durch haben bitte nicht klicken:

 

das ist doch auch die höhle vor der ich meinen sohn retten muss oder?

 

 

so aber in der höhle ist der bär nicht.. hab auch schon die gesamte gegend abgesucht und ihn auch nicht gefunden.

 

hatte jemand ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...