Jump to content

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

VV6
 Share

Recommended Posts

Ist wieder ein 3x XP Wochenende?

Hab auf jedenfall gestern schön viel XP gemacht :)

Wenn wieder eins kommt muss ich das unbedingt nutzen. Bin erst auf Level 34. :facepalm:

War nicht sogar einmal ein 4x XP Wochenende? Das wäre natürlich noch besser. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

• 3 weeks later...
  • Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoffentlich erscheint noch ein RDR2 :D

Spiele es gerade RDR zum 2ten Mal durch, das erste war einfach nur durchgerusht :/ und ich kann nur sagen, dass es mal wieder richtig bockt :D:D:D

Vielleicht hören wir nach GTA V mehr davon. Ich hätte auch nichts gegen einen zweiten Teil. Hat mir beim zweiten Durchgang dieses Jahr sogar noch besser gefallen als beim ersten mal. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 weeks later...
Hab mir jetzt mal die PSN Version geladen von meinem Plus Abo und wollte fragen ob sich das Zusatzpack Nightmare lohnt oder soll ich es lieber links liegen lassen?

Es loht sich auf jeden Fall wenn du darauf stehst Zombieherden zu bekämpfen. Es kommen darin auch einige Fabelwesen vor und es hat eine eigene Story. Ist ein ziemlich bizarres Zusatzpack aber ich finde eines der besten die je für ein Spiel erschienen sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Selbst im MP ist noch was los.

Es loht sich auf jeden Fall wenn du darauf stehst Zombieherden zu bekämpfen. Es kommen darin auch einige Fabelwesen vor und es hat eine eigene Story. Ist ein ziemlich bizarres Zusatzpack aber ich finde eines der besten die je für ein Spiel erschienen sind.

Danke euch beiden.Das hört sich ja echt gut an.Werd ich mir dann mal holen :smileD:

Heute ist übrigens auch 3fach Xp im Multiplayer.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/47051/details-for-tomorrows-red-dead-redemption-multiplayer-event-with.html

Im Text steht sogar wo man die meisten XP bekommt.

Auf nach Pike's Basin!

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Heute ist übrigens auch 3fach Xp im Multiplayer.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/47051/details-for-tomorrows-red-dead-redemption-multiplayer-event-with.html

Im Text steht sogar wo man die meisten XP bekommt.

Auf nach Pike's Basin!

Ist das nur heute oder das ganze Wochenende?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist das nur heute oder das ganze Wochenende?

Im Link ist nur von Freitag, also heute die rede.

Sonst heißt es ja auch immer Double/triple Xp "Weekend".

Und das ist diesmal nicht der fall.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!