Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ich schicke mein Exemplar wieder zurück,ohne deutsche Syncro,ohne mich.

ist zwar schade das die deutsche synchro nicht dabei ist, aber spielen werde ich es dennoch. auf PC könnte man ja die deutsche synchro einfügen vom orginal. macht bestimmt einer, mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zockerfreak:

Dann wünsche ich dir viel Spass dabei, hatte mich eigentlich auch drauf gefreut.

danke. aber kein plan wann ich es genau spiele. ich wusste es ja schon vorher, das es nur die englische sprachausgabe hat.

ab morgen spiele ich auf 100 Pro erst mal Concrete Genie (PS4). danach habe ich dann die wahl was ich spiele: The Long Return (gibt es im moment nur für den PC), The Legend of Zelda: Link's Awakening (Switch), Ghostbusters The Video Game Remastered (PC), Catherine Full Body (PS4) und Alan Wake (PC und mit allen story DLCs, habe ich schon lange nicht mehr gespielt). habe also die qual der wahl.

ach ja, ganz vergessen, heute ist auch noch Trine 4 rausgekommen, das werde ich auch noch kaufen (PC version).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zockerfreak:

🤣Bist ja momentan im Kaufrausch.

Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich Blacksad,was aber erst im November erscheint und sogar deutsche Sprache hat 🤘

ja, könnte man so sagen. ist halt schlimm wenn viele games die man spielen will, fast zur gleichen zeit oder hintereinander kommen.

Blacksad wird nur englische, französische und spanische sprachausgabe haben, mit untertitel. nur zur info.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ja, könnte man so sagen. ist halt schlimm wenn viele games die man spielen will, fast zur gleichen zeit oder hintereinander kommen.

Blacksad wird nur englische, französische und spanische sprachausgabe haben, mit untertitel. nur zur info.

Es soll deutsche Sprache geben.

Hier in dem Video,wird das von dem Tester erwähnt ab 5:15

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zockerfreak:

Es soll deutsche Sprache geben.

hmmm, komisch. denn auf Steam (pc version) sind alle sprachen aufgeführt und da steht, das keine deutsche sprachausgabe enthalten ist. angegeben ist nur englisch, französisch und spanisch. rest halt untertitel. kann natürlich sein das die deutsche sprache nachgereicht wird von den entwicklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

hmmm, komisch. denn auf Steam (pc version) sind alle sprachen aufgeführt und da steht, das keine deutsche sprachausgabe enthalten ist. angegeben ist nur englisch, französisch und spanisch. rest halt untertitel. kann natürlich sein das die deutsche sprache nachgereicht wird von den entwicklern.

 

Kann auch sein,ich warte sowieso erstmal ab bevor ich bestelle,will nicht wieder entäuscht werden wie bei Ghostbusters.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...