Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Zockerfreak:

Close to the Sun vorbestellt,ist ein Horror Spiel was auf einem verlassenen Schiff spielt und komplett in deutsch erscheinen wird :)

ich habe es auf dem PC gespielt und ich persönlich finde es ganz gut. für ein sehr gut hat es leider nicht gereicht. aber du wirst schon dein spaß haben. die deutsche synchro ist auch richtig gut und einige dialoge sind klasse, wie: halte die fresse.... usw. hehe.

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß, die atmosphäre ist ja so ähnlich wie in BioShock, nur halt anders vom gameplay usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ich habe es auf dem PC gespielt und ich persönlich finde es ganz gut. für ein sehr gut hat es leider nicht gereicht. aber du wirst schon dein spaß haben. die deutsche synchro ist auch richtig gut und einige dialoge sind klasse, wie: halte die fresse.... usw. hehe.

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß, die atmosphäre ist ja so ähnlich wie in BioShock, nur halt anders vom gameplay usw.

Ja danke :)hatte mir schon paar Videos angeschaut und es hat mich sofort an Bioshock erinnert,der ganze Style vom Game hat mir sofort gefallen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mein Exemplar Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer abgeholt. Gut, dass die dort bis 21 Uhr auf haben.

 

Freu mich schon :) Geht aber nur wenige Stunden, sind ja vor ein paar Tagen erste Walkthroughs online gegangen. Also ich erwarte jetzt nicht viel, aber hab echt Lust drauf. Hoffe einfach, es macht mir Spaß und hat trotz des eher leichten Schwierigkeitsgrades ein paar fordernde Momente oder Sprungpassagen :D 

Auf jeden Fall werde ich jede Ecke erkunden, die es zu erkunden gibt.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...