Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Ich finde, grafisch wurde das Remake zu MediEvil  sehr aufwendig produziert, was ich in der Demo soweit sehen konnte und auch in Vergleichs-Videos deutlich wurde. Das Kämpfen fühlte sich für mich aber auch zu ungenau an, wie im play3 Test beschrieben. Zudem fand ich blöd, dass man nach Ableben wieder am Levelanfang landen kann. Das mag ich nicht so sehr...

Kann mich gar nicht erinnern, das Original mal gespielt zu haben. Aber es war mir direkt ein Begriff, als es angekündigt wurde und bekam damals definitiv mit, dass es Gesprächsthema in der Gaming Szene war. Mal schauen, vllt. mal später im Sale. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/23/2019 um 6:31 PM schrieb Zockerfreak:

Hab mir heute MediEvil Remake vorbestellt,bei Amazon für unter 25,- zu haben,bin gespannt was mich erwartet,hab das Original ja nie gespielt:)

 

Ich kenne das Original auch nicht und freue mich auf das Spiel. Habe es auch vorbestellt und laut Zustellmeldung kam es auch vorhin an. Die Demo hat mir Spaß gemacht :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Outer Worlds 

Ganz böser Fehlkauf für mich. Dagegen ist selbst Fallout 4 ein relativ gutes Spiel. :D Grafisch einfach nur unterirdisch. Selbst das Erkunden macht keinen Spaß. Gameplay auch nur mittelprächtig. Habe es jetzt nach knapp 2 Stunden abgebrochen. Keine Lust mich weiter durch das Spiel zu quälen. 

Meine Wertung nach allerdings nur knapp 2 Stunden Spielzeit. 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...