Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Eben mein Exemplar Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer abgeholt. Gut, dass die dort bis 21 Uhr auf haben.

 

Freu mich schon :) Geht aber nur wenige Stunden, sind ja vor ein paar Tagen erste Walkthroughs online gegangen. Also ich erwarte jetzt nicht viel, aber hab echt Lust drauf. Hoffe einfach, es macht mir Spaß und hat trotz des eher leichten Schwierigkeitsgrades ein paar fordernde Momente oder Sprungpassagen :D 

Auf jeden Fall werde ich jede Ecke erkunden, die es zu erkunden gibt.

werde mir es auch kaufen. ich werde es aber auf dem PC dann spielen. da ich aber noch so viel games spielen muss, habe ich kein plan, wann ich es dann spiele. wünsche dir schon mal viel spaß. im moment spiele ich ja teil 3 von Spyro Reignited Trilogy. also würde es gut passen, danach Ice Age zu spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe mir gerade Ice Age Scrat's Nutty Adventure (PC Version) für 32 euro gekauft.

Ich glaube, es wird dir auch echt gut gefallen! Habe jetzt nur 30 min gespielt, aber genieße es in vollen Zügen. Die Grafik ist schön klar, die Weitsicht, Lichteffekte und allgemein optisch spricht es mich sehr an. Auch die Gegner verspüren grafisch sogar einen leicht realistischen / plastischen Look, schwer zu beschreiben. Das Kampfsystem und die Gegnervielfalt in einzelnen Gebieten wird glaube ich recht schnell redundant, dafür überzeugt umso mehr die genaue Steuerung von Scrat. Der ist so putzig 😛 Springen und das Laufen fühlt sich super an, der Soundtrack zum Wohlfühlen. Ich lasse mir viel Zeit im gemütlichen Tempo :)

 

Weiterhin noch viel Spaß mit Spyro 3 😉

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Ich glaube, es wird dir auch echt gut gefallen! Habe jetzt nur 30 min gespielt, aber genieße es in vollen Zügen. Die Grafik ist schön klar, die Weitsicht, Lichteffekte und allgemein optisch spricht es mich sehr an. Auch die Gegner verspüren grafisch sogar einen leicht realistischen / plastischen Look, schwer zu beschreiben. Das Kampfsystem und die Gegnervielfalt in einzelnen Gebieten wird glaube ich recht schnell redundant, dafür überzeugt umso mehr die genaue Steuerung von Scrat. Der ist so putzig 😛 Springen und das Laufen fühlt sich super an, der Soundtrack zum Wohlfühlen. Ich lasse mir viel Zeit im gemütlichen Tempo :)

 

Weiterhin noch viel Spaß mit Spyro 3 😉

 

 

ich denke auch das es mir sehr gut gefällt. der trailer hat mir ja schon richtig gut gefallen. außerdem mag ich ja diese art von games sehr gerne. Scrat ist eh eine coole socke, hehe. ich danke dir auch für die info, wie das game so ist usw. :good:

im moment komme ich nicht wirklich zum zocken, da ich seit ein paar tagen angefangen habe mit dem modellbau (Star Wars), was mir auch richtig viel spaß macht. aber sobald ich es spiele, werde ich hier berichten. danke dir wegen Spyro 3, den spaß habe ich volle kanne.

dir weiterhin viel spaß mit Scrat und ein schönes wochenende.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ich denke auch das es mir sehr gut gefällt. der trailer hat mir ja schon richtig gut gefallen. außerdem mag ich ja diese art von games sehr gerne. Scrat ist eh eine coole socke, hehe. ich danke dir auch für die info, wie das game so ist usw. :good:

im moment komme ich nicht wirklich zum zocken, da ich seit ein paar tagen angefangen habe mit dem modellbau (Star Wars), was mir auch richtig viel spaß macht. aber sobald ich es spiele, werde ich hier berichten. danke dir wegen Spyro 3, den spaß habe ich volle kanne.

dir weiterhin viel spaß mit Scrat und ein schönes wochenende.

Danke, wünsche ich dir auch! 

Bin schon gespannt, was mein Neffe (7 Jahre) sagt - der meinte nach dem Trailer auch direkt "Cool, muss ich haben." 

und hat mit Spyro zeitweise noch 'ne Menge Spaß (manchmal aber etwas zu schwer). :)

@spider2000 Nachtrag:

"Concrete Genie" muss ich eigentlich mal weitermachen, bin da erst Anfang Kapitel 4. Hat wirklich so tolle Passagen, die Umgebung ist einzigartig <3 Ach nebenbei, gestern kam endlich mein Vorbesteller-Code an  - das dyn. "Denska Design" finde ich klasse. Hab ein Avatar mit Ash jetzt genommen. Der hat ja fast so 'ne  lange Frisur wie ich :D

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

 

Danke, wünsche ich dir auch! 

Bin schon gespannt, was mein Neffe (7 Jahre) sagt - der meinte nach dem Trailer auch direkt "Cool, muss ich haben." 

und hat mit Spyro zeitweise noch 'ne Menge Spaß (manchmal aber etwas zu schwer). :)

@spider2000 Nachtrag:

"Concrete Genie" muss ich eigentlich mal weitermachen, bin da erst Anfang Kapitel 4. Hat wirklich so tolle Passagen, die Umgebung ist einzigartig ❤️ Ach nebenbei, gestern kam endlich mein Vorbesteller-Code an  - das dyn. "Denska Design" finde ich klasse. Hab ein Avatar mit Ash jetzt genommen. Der hat ja fast so 'ne  lange Frisur wie ich :D

ja, Spyro ist teilweise schon schwer in einigen abschnitten.

bei Concrete Genie bist du bei der hälfte ungefähr. ab kapitel 5 ändert sich ja da eh alles, hehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...