Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

The Outer Worlds 

Ganz böser Fehlkauf für mich. Dagegen ist selbst Fallout 4 ein relativ gutes Spiel. :D Grafisch einfach nur unterirdisch. Selbst das Erkunden macht keinen Spaß. Gameplay auch nur mittelprächtig. Habe es jetzt nach knapp 2 Stunden abgebrochen. Keine Lust mich weiter durch das Spiel zu quälen. 

Meine Wertung nach allerdings nur knapp 2 Stunden Spielzeit. 

5/10

Ach echt?

Die so hoch gelobten Charaktere, der Humor und so hast du also nicht so erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Ach echt?

Die so hoch gelobten Charaktere, der Humor und so hast du also nicht so erlebt?

Dafür habe ich es wohl nicht lange genug gespielt. Selbst wenn die Charaktere und der Humor gut sein sollte, rettet es das Spiel auch nicht. Habe selten eine Spielwelt erlebt die so trist und langweilig ist. Vielleicht gucke ich demnächst aber nochmal rein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Dafür habe ich es wohl nicht lange genug gespielt. Selbst wenn die Charaktere und der Humor gut sein sollte, rettet es das Spiel auch nicht. Habe selten eine Spielwelt erlebt die so trist und langweilig ist. Vielleicht gucke ich demnächst aber nochmal rein. 

Dann wird's bei mir wohl Star Wars (ausser das wird auch ein Reinfall, was ich kaum glaube).

Eine Entscheidung weniger. Danke :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

The Outer Worlds 

Ganz böser Fehlkauf für mich. Dagegen ist selbst Fallout 4 ein relativ gutes Spiel. :D Grafisch einfach nur unterirdisch. Selbst das Erkunden macht keinen Spaß. Gameplay auch nur mittelprächtig. Habe es jetzt nach knapp 2 Stunden abgebrochen. Keine Lust mich weiter durch das Spiel zu quälen. 

Meine Wertung nach allerdings nur knapp 2 Stunden Spielzeit. 

5/10

komisch, in den videos schaut das spiel optisch viel besser und auch interessanter als z.b. ein fallout 4 aus.🤫

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Habe es im Store gekauft. 

Also, alle Reviews die ich dazu gesehen haben, lassen darauf schließen dass es ein tiefgründiges, komplexes Rollenspiel ist. Deine Enttäuschung macht es mir dennoch ein wenig madig, muss ich sagen >_> Naja, kann es eh nicht kaufen im moment, dann wirds irgendwann für nen Zwanni geholt ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...