Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Buzz1991:

Seit gestern ist DEATH STRANDING - COLLECTOR'S EDITION in meinem Besitz 😀

Und meinst Du die lohnt sich? Bin noch bis Dienstag im Krankenhaus und immer noch am hadern, ob ich sie weiterverkaufen bzw. zurückschicken werde.

Wie ist denn die Qualität der Figur ect.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sveninho:

Und meinst Du die lohnt sich? Bin noch bis Dienstag im Krankenhaus und immer noch am hadern, ob ich sie weiterverkaufen bzw. zurückschicken werde.

Wie ist denn die Qualität der Figur ect.?

Lohnt sich absolut, wenn man rein den qualitativen Standpunkt betrachtet. Das Baby hat eine sehr gute Qualität, die kleine Ludens Figur ebenfalls und das Klebeband mit dem Aufdruck aus dem Spiel ist eine coole Ergänzung (ich wusste davon gar nichts). Das Ganze noch in einem stylischen BRIDGES Koffer verpackt. 

Für mich hat es sich gelohnt. Preislich natürlich nicht ohne, aber es ist etwas Besonderes meiner Meinung nach. 

Gute Besserung an dieser Stelle noch :)

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

Lohnt sich absolut, wenn man rein den qualitativen Standpunkt betrachtet. Das Baby hat eine sehr gute Qualität, die kleine Ludens Figur ebenfalls und das Klebeband mit dem Aufdruck aus dem Spiel ist eine coole Ergänzung (ich wusste davon gar nichts). Das Ganze noch in einem stylischen BRIDGES Koffer verpackt. 

Für mich hat es sich gelohnt. Preislich natürlich nicht ohne, aber es ist etwas Besonderes meiner Meinung nach. 

Gute Besserung an dieser Stelle noch :)

Oh, das hört sich ja super an.

Na dann, werde ich sie wohl behalten und dann am dienstag/mittwoch mit dem Spiel anfangen. :)

 

Danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...