Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

und wieder ein game, wo man ganz easy eine Platin machen kann, in ein paar minuten.

dann kostet das game auch noch 5 euro im PSN store. für PC bekommt man das game für ca. 40 cent.

Ich habe nur ein Spiel gekauft. 

Ich habe keinen PC und bin daher auf Playstation und Xbox angewiesen. Wenn die Preise so unterschiedlich sind, dann ist das halt so. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Jako der Russe:

Evil inside war ja mal garnichts....?

Bitte nicht spoilern, hab es noch nicht mal zur Hälfte. Mein kleiner Sohn lässt mich nur ne Stunde wenn überhaupt spielen. 

Was zum Glück nicht so tragisch ist, da er eh das beste ist. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Mortal Kombat 11 Ultimate [PS5] (digital)

ganz viel spaß.

die story finde ich richtig cool. besonders die übergänge vom film zum gameplay, mega.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

ganz viel spaß.

die story finde ich richtig cool. besonders die übergänge vom film zum gameplay, mega.

Auf jeden Fall. Für ein Beat'n'up war das schon unglaublich geil in Szene gesetzt. Ich war schwer beeindruckt, da ich das von den früheren Tekken Spielen etc nicht kannte ?

Injustice 2 mit den ganzen DC Helden muss ich mir auch demnächst mal geben :)

• Like 2
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Elton:

Auf jeden Fall. Für ein Beat'n'up war das schon unglaublich geil in Szene gesetzt. Ich war schwer beeindruckt, da ich das von den früheren Tekken Spielen etc nicht kannte ?

ja, die story ist quasi ein interaktiver film zum mitspielen. richtig geil in szene gesetzt. sogar der ganze film hat mir klasse gefallen, mit coolen und spannenden szenen.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Elton:

Injustice 2 ist auch extrem gut gemacht.

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb spider2000:

ganz viel spaß.

Danke. Ich kenne das Spiel ja bereits von der PS4. Hab's mir aber nochmal digital für die PS5 gekauft, damit ich es immer spielbereit auf der SSD habe und außerdem habe ich nun Zugriff auf Aftermath und Kombat Pass 2. :)

• Like 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Ich kenne das Spiel ja bereits von der PS4. Hab's mir aber nochmal digital für die PS5 gekauft, damit ich es immer spielbereit auf der SSD habe und außerdem habe ich nun Zugriff auf Aftermath und Kombat Pass 2. :)

sehr cool. :ok: (likes leider immer noch ausverkauft)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb spider2000:

sehr cool. :ok: (likes leider immer noch ausverkauft)

Jep. Die PS4-Version schenke ich meinem Bruder. Er spielt Mortal Kombat auch sehr gerne.

Haha ich habe glaube als Mod ein unbegrenztes Limit... :D