Wassillis Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 Habe mal Cyberpunk im Angebot mitgenommen.
TomSir79 Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 Da Steelrising für die PS5 im Preis auf unter 50€ (Retail-Version) gefallen ist, habe ich auch da mal zugeschnappt. Somit habe ich also The Ascent und Steelrising für die PS5 bestellt. Langt dann auch erstmal wieder an Spielen ?
Doniaeh Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 CoD MW2 und Valkyrie Elysium vorbestellt. 1
Gast Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 Octopath Traveler II (PS5) mit Steelbook
TomSir79 Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Man man man...diesen Monat kann ich es aber echt nicht lassen. ? Gerade vorhin gesehen, dass die Retail-Version von Stray am morgigen 20.09. auf Amazon erscheint und habe diese gleich bestellt, obwohl ich nach The Ascent, Steelrising, Valkyrie Elysium, der FF XIV Spielzeitkarte keine Spiele mehr bestellen wollte. Naja, Stray ist jetzt dann wirklich das letzte Spiel welches ich diesen Monat bestelle! Nächsten Monat sieht's dann wieder anders aus ? Bearbeitet 18. September 2022 von TomSir79
BLNSeahawker Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 vor 7 Stunden schrieb TomSir79: Man man man...diesen Monat kann ich es aber echt nicht lassen. ? Gerade vorhin gesehen, dass die Retail-Version von Stray am morgigen 20.09. auf Amazon erscheint und habe diese gleich bestellt, obwohl ich nach The Ascent, Steelrising, Valkyrie Elysium, der FF XIV Spielzeitkarte keine Spiele mehr bestellen wollte. Naja, Stray ist jetzt dann wirklich das letzte Spiel welches ich diesen Monat bestelle! Nächsten Monat sieht's dann wieder anders aus ? In NUR 12 Tagen kannst du wieder mit Bestellungen anfangen vergeht wie im Flug Warum kaufst du so viel Spiel doch erstmal eines durch in der Zeit könnte eines der Titel einfach im Preisfallen. Kenne es aber selber habe auch eine Pile of Shame die bei Angeboten sofort mitgenommen werden 1
TomSir79 Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 vor 31 Minuten schrieb Brykaz89: In NUR 12 Tagen kannst du wieder mit Bestellungen anfangen vergeht wie im Flug Warum kaufst du so viel Spiel doch erstmal eines durch in der Zeit könnte eines der Titel einfach im Preisfallen. Kenne es aber selber habe auch eine Pile of Shame die bei Angeboten sofort mitgenommen werden Keine Ahnung warum diesen Monat soviel bestellt wurden. Normalerweise mache ich das nicht oft, aber diesen Monat hatte ich gesehen, dass Steelrising eingetroffen ist, Valkyrie Elysium schaut ja auch cool aus. "Oh Stray gibt es endlich als Retail?! Gleich bestellen!" Auf The Ascent für die PS5 hatte ich ja schon lange gewartet...etc pp So in etwa ist mein Denkprozess manchmal wenn es um Videospiele geht. ? Aber keine Angst. Auch wenn es viele Ausgaben sein sollten. So bewegt es sich noch im Rahmen des Möglichen. Ich bringe mich schon nicht in finanzielle Schwierigkeiten. ? Was ich damit sagen will ist, dass ab und zu solche Ausschweifungen okay sind. 1
BLNSeahawker Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 vor 29 Minuten schrieb TomSir79: Keine Ahnung warum diesen Monat soviel bestellt wurden. Normalerweise mache ich das nicht oft, aber diesen Monat hatte ich gesehen, dass Steelrising eingetroffen ist, Valkyrie Elysium schaut ja auch cool aus. "Oh Stray gibt es endlich als Retail?! Gleich bestellen!" Auf The Ascent für die PS5 hatte ich ja schon lange gewartet...etc pp So in etwa ist mein Denkprozess manchmal wenn es um Videospiele geht. ? Aber keine Angst. Auch wenn es viele Ausgaben sein sollten. So bewegt es sich noch im Rahmen des Möglichen. Ich bringe mich schon nicht in finanzielle Schwierigkeiten. ? Was ich damit sagen will ist, dass ab und zu solche Ausschweifungen okay sind. Kenne ich zu gut da mal ein Film Release oder Spiel und schon hat man 3-4 neue Sachen bestellt Versuche mich da auch so ein bisschen zu Bremsen werde nicht arm von den Einkäufen aber manchmal lässt man sich halt mitreißen. Warte momentan nur noch auf Gotham Knights, God Of War Ragnarök und Marvel Midnight Sun. Sollte bis ende des Jahres ausreichen. Und es kommen bestimmt bis ende des Jahres zwei Titel die mich bestimmt interessieren wie von den Dead Space machern habe nur den Titel gerade nicht im Kopf.. muss versuchen Stark zu bleiben und nicht holen sobald es erscheint. Ist wie ne Krankheit ein neues Spiel zu holen obwohl man genügend hat. Oder Releases zu Zeit nah sind.
-Satus- Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 Return of Monkey Island (PC - Steam) Neon White (PC - Steam) The Diofield Chronicle (PS5) - auch nur weil es bei Coolshop recht günstig zu haben war.
Empfohlene Beiträge