Zum Inhalt springen

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)


Kulak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das heißt Artet aus...also mach kein auf intelligent :ok:

 

du veralgemeinerst...und sowas hasse ich.

 

wäre das selbe wenn ich sagen würde:

 

erwachsene männer haben an konsolen nix zu suchen...

 

-sie sollen arbeiten gehn

 

-sich um ihre kinder kümmern

 

-sie sollen erwachsen werden

 

-sie sollen sich ne frau suchen

 

da gibt es sooo viel...doch keiner sagt es....aber hauptsache gegen die jüngeren schießen :ok:

 

euch alten "männer" könnte man nähmlich viel mehr zur sau machen.

 

 

PS: ich bin kein kleinkind und auch kein erwachsener....werde in 2 monaten 18 :zwinker:

 

 

 

 

 

 

der thread heißt...."ich bin böse"

 

ich interpretiere bei den threadtitel rein das es hier um meine bösen dinge geht die ich in den spiel vollbracht habe.

 

und da ich gut und böse unterscheiden kann...weiß ich auch selber das es krank ist ^^

 

aber durch menschen wie dir, die alles immer direkt so streng sehen , wird ein erwachsener mann in deutschland nie selbst entscheiden dürfen was er zocken will.

 

 

wenn ihr noch einen "ich bin lieb" thread aufmachen wollt kann ich auch meine guten sachen aufschreiben.

 

soo...jetzt gehe ich erstmal ein paar cowgirls die schnauze polieren :zwinker:

 

 

PS: wenn ich gerade so mein post durchlese frage ich mich was ihr für leute seit ?! ( die, die sich über den thread beschweren)

 

scheint so als könntet ihr das echte leben nicht von der virtuellen welt unterscheiden....sonst würdet ihr euch nicht über sowas sinnloses aufregen.

 

ganz zu schweigen davon das es einen erwachsenen mann scheiß egal ist , ob hier (nach eurer meinung) ein paar kiddys ihr scheiße aufschreiben:zwinker:

 

Mach du mal kein auf schlau.Es gibt ein Sprichwort....Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich......:naughty:

nebenbei habe ich eine frau 3 kinder die alle arbeiten.ich habe schon gearbeitet da bist du noch mit einer trommel um den christbaum gelaufen.ergo...also halte mal die füße still.das game ist ab 18!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach du mal kein auf schlau.Es gibt ein Sprichwort....Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich......:naughty:

nebenbei habe ich eine frau 3 kinder die alle arbeiten.ich habe schon gearbeitet da bist du noch mit einer trommel um den christbaum gelaufen.ergo...also halte mal die füße still.das game ist ab 18!

mfg

 

 

Wenn dir der Thread nicht gefällt, halt dich raus! -.-

Du benimmst dich wie ein 14 jähriger in der Pubtertät der unbedingt mit irgendwem diskutieren will...wenn du nicht nur körperlich, sondern auch geistlich so weit wärst hättest du einen Thread, der dir offenbar nicht gefällt gemieden und dich nicht auf eine Diskussion mit diesen "Kiddys" eingelassen... . Und übrigens war dein "Text" auch nicht gelbe vom Ei, also solltest du dich mit deinen arbeitenden Kindern vor deinen Kamin setzen und weiter irgendwelche Breie löfeln anstatt dich mit den "Kiddys" hier rumzustreiten...momentan befindest du dich mit deiner ausdrucks+denkweise nämlich auf dem selben Niveau, wenn nicht darunter!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr schreiben was ihr so böses gemacht habt :D Vielleicht lassen sich ja einige Geschichten sammeln.

 

ICh habe heute zB eine "4-Pferd-Kutsche" geklaut und habe bei Vollgas ein Pferd nach dem anderen abgeknallt, bis ich alleine mit der Kutsche einen Berg runtergefallen bin.

 

 

hahaha x'D

hab nicht gelesen das das im rdr forum is :'D

dachte du hast es wirklich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern betrunken Nutten belästigt und umgeworfen :lol: sah ziemlich witzig aus.

 

Dann hab ich noch jemanden auf die Gleise geschubst (nicht draufgelegt sondern immer vor ihm hergelaufen bis er auf die Gleise getorkelt ist , dann kam der Zug :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist überall uncut ;) Und wem das zu "hart" ist verlässt bitte diesen Thread -.-

 

Und warum bist du der Meinung das du das zu bestimmen hast?

 

was soll eigentlich dieser sinnlose Thread hier??

Ich zitiere mal folgenden Beitrag:

 

 

Sorry aber ist doch echt bekloppt! Sollte sich mal ein Politiker die Mühe machen und sich solch ein Beitrag durchlesen und dann auf die Idee kommen gegen solche Spiele anzugehen bzw. sie zu verbieten, dann kein Wunder und absolut zu Recht!!!! Wenn man solch sinnfreien Beiträge erstellt!!

Ich habe mir auch RDR geholt aber gehöre nicht zu denen die sich so dermaßen daran aufgeilen wie genau sie welche umgebracht haben und das ohne trifftigen Grund! Geiseln zu mißhandeln etc.! Auch wenn es nur ein Spiel ist aber irgendwo ist nen Punkt und der ist bevor man sich öffentlich damit "Rüstet"! Hier also schon längst überschritten!

Ihr motzt immer über die Leute die Spielen die Schuld geben (sehe ich ja auch so) aber wenn mann sowas hier liest, dann ist es für jemanden Neutralen wirklich nicht nachvollziebar und Besorgnißerregend!

 

Das ist natürlich ein zweischneidiges Thema. Auf der einen Seite argumentieren Gamer immer das sie zwischen Realität und Virtualität unterscheiden können. Auf der anderen Seite glaube ich schon das jemand der sich die Mühe macht virtuell solche Folterungen an hirnlosen NPC's durchzuführen irgendwie im letzten Eckchen seines Hirns ein Spaß daran hat. Sonst würde man das auch nicht tun.

 

Ich hab bei unserem Eisladen ein Eis mit 5 Bällchen bestellt und bin weggelaufen!

 

Wow! Hättest du mal lieber lesen gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...