Jump to content

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story

Tom4strike
 Share

Recommended Posts

Ich habs sofort gefunden, weil ich im Gefängnis von Blackwater aufgewacht bin :D ICh verstehe nicht was alle gegen Jack haben... er lässt sich genau so steuern wie sein vater und außerdem kommen nach dem spiel eh nur noch wenig zwischensequenzen :nixweiss: außerdem hat er eine persönlichkeitwie jeder andere ... dieses gefühl, dass man jetzt durch die welt zieht und um seinen vater "trauert" wollte rockstar doch ...

ich denk ma weil jack einem von anfang an unsympatisch ist, wenn man ständig von ihm angegurkt wird.

ausserdem erfährt man über ihn nur dass er bücher mag und dass macht ihn nicht wirklich zu einem cowboy wie john

Coole Gameplays, Let's Play, vieles mehr und guter humor : TripleKillEU http://www.youtube.com/user/TripleKillEU

• Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Besser wäre es wenn die Jack ein wenig älter gemacht hätte und das er ein Priester wär der ein Eisklater Revolverheld ist, wie der Typ von Call of Juriaz 2 am Ende.

merkste selbst oder ?

na ?

komm du merkst es...

richtig, das ende gab es schon ^^. Das wäre dann ja nur abgekupfert.

Ich finde das Ende hammer geil :) Ist für mich die geilste und beste lösung das Spiel zu beenden und gleichzeitig "open world" zu bleiben. :)

Hab mich end gefreut.

merkste selbst oder ?

na ?

komm du merkst es...

richtig, das ende gab es schon ^^. Das wäre dann ja nur abgekupfert.

Ich finde das Ende hammer geil :) Ist für mich die geilste und beste lösung das Spiel zu beenden und gleichzeitig "open world" zu bleiben. :)

Hab mich end gefreut.

Ich find das ende was man gesehen hat auch fantastisch, war nur eine Idee weil die meisten Jack nicht so toll finden.

Ich find das ende was man gesehen hat auch fantastisch, war nur eine Idee weil die meisten Jack nicht so toll finden.

hm, naja, aber es wäre halt nix neues. wie gesagt RDR musste sich ja sowieso viele vergleiche mit CoJ gefallen lassen.

Aber du hast recht, man hätte Jack ncoh etwas mehr "patina" geben können, z.b irgendwie Bücherwurm, oder nen richtiger Outlaw oder so .

Aber halt was neues.

Und man hätte die Farm z.b verkommen lassen können, heisst Haus einstürzen oder so .. das hätte die vergangene Zeit besser Symbolisiertl.

Aber ich finde das is meckern auf hohem Niveau. Mir gefällt das Spiel so echt super.

hm, naja, aber es wäre halt nix neues. wie gesagt RDR musste sich ja sowieso viele vergleiche mit CoJ gefallen lassen.

Aber du hast recht, man hätte Jack ncoh etwas mehr "patina" geben können, z.b irgendwie Bücherwurm, oder nen richtiger Outlaw oder so .

Aber halt was neues.

Und man hätte die Farm z.b verkommen lassen können, heisst Haus einstürzen oder so .. das hätte die vergangene Zeit besser Symbolisiertl.

Aber ich finde das is meckern auf hohem Niveau. Mir gefällt das Spiel so echt super.

Die Entwickler hätten Jack anders gestallten sollen. Das er gemeiner oder wie ein richtiger Revolverheld aussieht. Mit dem Bart und den langen Haaren sieht er aus wie einer von schwulen Musketieren

Die Entwickler hätten Jack anders gestallten sollen. Das er gemeiner oder wie ein richtiger Revolverheld aussieht. Mit dem Bart und den langen Haaren sieht er aus wie einer von schwulen Musketieren

aber das IST eben nicht Jack ;) Jack war schon immer der "bücherwurm", der schmächtige ;)

Der tot seiner Eltern ändert vieles.:zwinker:

richtig, er wird zum revolverhelden, aber trotzdem is er nicht der gangster JOHN, der Outlaw JOHN oder sonst was sondern weiterhin der schmächtige Bücherwurm JACK ;) u Dont know JAcK?

richtig, er wird zum revolverhelden, aber trotzdem is er nicht der gangster JOHN, der Outlaw JOHN oder sonst was sondern weiterhin der schmächtige Bücherwurm JACK ;) u Dont know JAcK?

Das Image hat der aber auch nur, weil der ja am Anfang so schmächtig war. Noch innerhalb der Story wurd der ja relativ hart...die Sache mit dem Bären(auch wenns fast schief ging)