Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand das ende doof....

 

wieso geht john ohne in deckung zu gehen aus der hütte raus....hätte er sich wenigstens ne kippe vorher angesteckt. emotional baut sich einfach viel zu wenig auf, für so ein dramatisches ende. außerdem ist mir das nicht "john marston - style". zudem hätte man es mit entsprechender musik untermalen können, um IRGENDWELCHE emotionen hervorheben zu können, aber nein.... stattdessen sieht man ihn einfach nur verrecken......der man der amerika auf den kopfgestellt hat....nee nee. und sein sohn hätte den opi nicht in einem duell erledigen sollen. ich hätte ihn lieber ersteinmal leiden gelassen, da er mir meinen lieberen character von beiden (vater&sohn) erschießen ließ und er sowieso die ganze zeit über im spiel so dreckig vorkam (der opi). ansich find ich die idee mit seinem sohn weiterzuspielen cool, aber DAS (so wie es ist) ist einfach zu wenig für meinen geschmack. die ganze zeit so ein scarface mit verrauchter stimme spielen (der echt cool ist) und dann mit nem "milchbubie" (der auch cool ist, weils sein sohn ist, aber nicht SO cool. mich hats dadurch LEIDER ein wenig enttäuscht, aber es ist dennoch ein DERBES game.

 

 

mfg

Bearbeitet von RumbleLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche leute wissen halt wenn sie verloren haben... irgendwann setzt dann bei nem spiel auch realismus ein , d.h. ich kann nicht 500 leute töten ohne das ich sterbe...

 

realismus?!

 

 

er hätte aufs dach der hütte klettern können und ein paar dynamitstangen + molis werfen können....(ich hatte noch genug von dem mist) dann noch einmal kurz dead eye und hasta la vista baby.....alle tot in nur 5-15 sekunden. also wenn er schon seinem tot ins auge sieht, dann wünsche ich mir ein bisschen mehr dramatik. nicht einfach nur "klatsch-und-tot"..... es ist schließlich der hauptcharakter des spiels und der, den man angefangen hat zu mögen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...