Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

realismus?!

 

 

er hätte aufs dach der hütte klettern können und ein paar dynamitstangen + molis werfen können....(ich hatte noch genug von dem mist) dann noch einmal kurz dead eye und hasta la vista baby.....alle tot in nur 5-15 sekunden. also wenn er schon seinem tot ins auge sieht, dann wünsche ich mir ein bisschen mehr dramatik. nicht einfach nur "klatsch-und-tot"..... es ist schließlich der hauptcharakter des spiels und der, den man angefangen hat zu mögen.

 

das klingt derbe nachdem ende von Scarface:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste wäre wenn man nach dem Ende zwischen Jack und John switchen könnte. ^^ Ist zwar sehr unrealistisch, aber was solls. Mir machts einfach keinen Spaß mit Jack zu spielen.. -.-

 

 

oooh findest du jack etwa doof? das ist ein spiel.. mein gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt irgendwann ein Cheat wo man John spielen kann. Zurzeit gibt es ja einen cheat wie man jack spielen kann.

 

Meinst du jetzt während am anfang der Story wo man eigentlich als John Marston spielt das man da als Jack spielen kann?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen add on wo man das ende überleben kann, wäre das non plus ultra...

 

das würde ich mir sogar holen....so ein alternatives ende. aber ich denke das kommt nur nachts (in der woche) zwischen 24 - 6 uhr vor....wenn überhaupt.

 

über meine vorgehensweise haste recht....hat wirklich was von scarface (you wanna F*# with me.....you F*#in with the best) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns verstehen, mir geht Jacks Gebrabbel voll auf den Senkel, mit dieser Jungspunt-Stimme, z.b. wenn er sein Pferd antreibt. Da ist mit der gute alte, knurrige John deutlich lieber gewesen.

 

du meinst dieses lächerliche hija? Das geht mir auch auf den Senkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...