Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find einfach man sollte immer Fair gegen über den anderen sein und da passen beleidigungen nicht. Nur weil der eine besser war in der runde muss man ihn nicht gleich beleitigen, nur als Beispiel. Da hab ich doch recht, oder?

 

Klar hast du Recht, es gibt nur leider immer Vollidioten die nicht verlieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht falsch aber. 1. Ich disse doppelt und dreifach zurück. 2. Warte auf die Rückantwort. 3. Wenn Rückantwort kommt mach ich ihn verbal noch einmal so richtig fertig und setz hinten dran noch ein schönes ,,Ich block dich du ..., gehst mir langsam auf den/die ... . :keks2:

 

Das ist schon ironisch (sarkastisch) gemeint oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find einfach man sollte immer Fair gegen über den anderen sein und da passen beleidigungen nicht. Nur weil der eine besser war in der runde muss man ihn nicht gleich beleitigen, nur als Beispiel. Da hab ich doch recht, oder?

ich flame zwar auch kein zu aber wen einer bei cod mit der noobtube rum rennt ....und leute killt hatt das nichts mit besser zutuhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einen im PSN melden?

Einfach Dreieck und melden?

 

Gestern in RDR:

Ich zock mir 3 andern den Zombiemodus, in dem Freindly Fire an ist. Da schieß ich anscheinend einen aus Versehen an, weil er in der Horde war und der beleidigt mich mit derben Wörtern. Ich frag ihn erstmal was los ist, dann kommen noch mehr Beleidugungen. Nunja dann hab ich F*** you geschriebn und ihn geblockt.

Heute les ich in meinem Email fach, dass ICH wegen Beleidigung im PSN verwarnt wurde.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...