Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

mein gott, mache nehmen das spielen wie zu ernst. aber immer wieder schön zu sehen wie mutig die alle sind wenn sie online herumgeistern. ins gesicht sagen würde sich keiner trauen. also ich hab noch nie einen solche post bekommen,was wohl daran liegt das ich solche spiele nicht spiele. das schlimmste was ich bekommen ahben die 3 freundschats anfragen die ich gleiche ignoriert habe. finde es seltsam einfach von jemandem eine solche einladung anzunehmen obwohl man denjenigen gar nicht kennt, dazu schrieben die nicht mal ein wort dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich stelle grundsätzlich alle spieler schon in der lobby auf leise, egal welche sprache er spricht. so spielt es sich viel gelassener und man verseht seine kollegen. wenn ich doch mal ne mail bekomm, setz ich ihn gleich auf meine blockierliste und fertig, keine mails mehr. je nach inhalt leite ich sogar die nachricht über die meldefunktion direkt an sony (oder verantwortlichen fürs psn) weiter. nur weils manche nicht drauf haben, muss ich mir nix über meine mutter schreiben lassen, oder schlimmeres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

ich muß aber ganz erlich zugeben diese kleinen verbalen Schlagabtausche bei CoD 4,5,6,7 über's HS vermiss ich irgendwie...

 

manchmal gings da richtig heiß her....oder bei manchen haben wir zum Schluß dann doch alle gelacht...

 

wir haben auch öfters mal den Stimmregler hochgedreht und alle einen auf Chipmunks gemacht...und fast nur gelacht...

 

ich hatte echt Bauchmuskelkater am nächsten Tag....MUSST ihr echt mal testen...

 

einfach die Leute lauthals auslachen über's HS das ärgert die mehr als wenn man was sagt oder schreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diesen einen geheiligten Satz....

 

Schreibt dir jemand was unanständiges, antwortet man mit: Heul nicht rum.

 

Lustiger weise weis keiner eine Antwort auf solch ein Kommentar. Meißtens kippt die Konversation in interessante Richtungen, nachdem man diesen klug eingesetzt hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert eigentlich genau beim melden? werden die ID´s irgendwo gesammelt und wer sagen wir mal 100X gemeldet wurde wird komplett gesperrt oder steht er dann mehr unter beobachtung von sony bzw. des jeweiligen Spieleherstellers etc. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...