Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer bei Super Street Fighter IV ... Du Huen,Biatsch,Arschgesicht so ganze Liste immer... Ich freue mich dann immer, da er nichts kann verliert und noch so eine billige Aktion abschiebt. Danach wenn ich wieder ihn sein Host joine, natürlich kickt er mich und schreibt nochma ne mail du cheater und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht warum hier paar leute sagen nur weil die eltern einem 18er games kaufen etwasinder Erziehung falsch machen?!

Weil ich keine Lust habe das hier MEINE Eltern als SCHLECHTE Eltern hingestellt werden.

Ich krieg 18er games und ich bin komplett normal,geh auf ein Gymnasium,habe einen guten Freundeskreis und schreibe guten Noten.

 

Was haben also meine Eltern bei meiner Erziehung falsch gemacht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele die ab 18 Jahren freigegeben sind, sind nunmal ab 18 Jahren freigegeben...wenn deine Eltern nun Dir (nem 15-jährigem!) eben diese Spiel kaufen, schenken was auch immer...

 

WAS HABEN SIE DANN FALSCH GEMACHT?

 

Wenn du das nicht verstehst bist du einfach noch zu jung:nixweiss:

 

Deine Eltern kaufen dir ja auch keinen Schnaps oder borgen dir Ihr Auto...(geh ich mal von aus)

 

Es ist immer der verantwortungsvolle umgang mit den Sachen...deshalb wird halt ein Mindestalter festgelegt (ob das nun fair ist oder nicht sei dahingestellt gerade hier in Deutschland!)

 

Zum andern hätt ich mir mit 15 Jahren niemals ne PS3 leisten geschweige denn Spiele dafür kaufen können:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht warum hier paar leute sagen nur weil die eltern einem 18er games kaufen etwasinder Erziehung falsch machen?!

Weil ich keine Lust habe das hier MEINE Eltern als SCHLECHTE Eltern hingestellt werden.

Ich krieg 18er games und ich bin komplett normal,geh auf ein Gymnasium,habe einen guten Freundeskreis und schreibe guten Noten.

 

Was haben also meine Eltern bei meiner Erziehung falsch gemacht...?

Es gibt da ne bestimmte Charaktereigenschaft die sich aud bestimmten Dingen zusammensetzen

Ich hab vergessen wie die heißt aber wenn du diese Eigenschaft nicht hast is eh egal was du spielst dann wirst du davon nicht negativ beeinflusst

Aber wenn man hört das ein Vater stolz auf die aggressive Spielweise seines kleinen 6 jährigen Mw2 zockers ist

Das ist doch ein bisl verantwortungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich verstehe das auch nicht, seine Lebensumstände als Rechtfertigung anzuführen...

 

Ich gehe aufs Gymnasium, habe gute Noten und tolle Freunde, darum darf ich mit 15 Spiele spielen die ab 18 sind...

 

Da sehe ich absolut keine Rechtfertigung drin.

 

Heißt das im Umkehrschluss, da ich studiert habe und immer gute Noten hatte, darf ich dann klauen obwohl es eigentlich verboten ist?

 

Spiele die ab 18, sind in Deutschland nunmal ab 18 Jahren erlaubt.

Ob das in anderen Ländern anders ist, spielt hier keine Rolle.

In anderen Ländern fährt man auch links, macht man hier auch nicht.....

 

Eltern die meinen Ihren Kindern solche Inhalte zumuten zu können, haben sich entweder sehr stark mit dem Spiel beschäftigt und es vorher selbst komplett durchgespielt ( wie wollen sie es sonst beurteilen können ) und kennen ihr Kind auch sehr gut oder sind ignorant dieser Materie gegenüber und lassen das Kind in dieser Hinsicht machen was es möchte ( keine gute Erziehung ).

 

Solange keine differenzierte Auseinandersetzung im Einzelfall zwischen KIND - SPIEL - ELTERN stattfindet, ist es meiner Meinung nach verantwortungslos 14/15 jährige USK 18 Spiele spielen zu lassen.

Alles andere ist in dieser Hinsicht schlechte Erziehung.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier auch irgendwie völlig ignoriert über was wir hier die letzten 2 Seiten geredet haben oder?

 

Vergiss nicht, was wir dir gesagt haben.

 

Bei euch in Österreich (und in allen anderen Ländern sowieso ^^) wird das halt locker aufgefasst. In Deutschland wird man wahrscheinlich bald noch als 40 Jähriger seinen Ausweis vorzeigen müssen, wenn man irgendwas tun möchte. :)

 

Die Deutschen sind halt irgendwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GH3, wenn ich immer so Noobs pwne... ey es nervt mich einfach wenn diese Kiddys am Headset mich immer son of a bitch usw. nennen :D

deine aussagen hören sich so an als würden sie von einen "KIDDY" stammen.

 

ich muss gestehen ich habe auch gelegentlich mit 22 den hang ausfallend zu werden zb bei tekken wen du nicht mal die changse hast irgendwas zu mache sondern du sobal der gegner den ersten hit macht ....ko bist (kombo,kombo,kombo).

aber hab noch nie irgendwen per pm oder HS beleidigt. ich reg mich dan relativ schnell ab oder mach erst ma was anderres was kann den der gegen spieler dafür das er gut ist^^

bei cod4 (pc) gehts mir nicht anders wen ich da ma PUBLICK zocke werde ich auch als cheater wallhacker,lucker usw beschimpft..... aber keiner denkt dran das ich das game 2 jahre spiele in esl und cb und knapp über 2000 stunden rein investiert habe

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sehen prächtig aus. TOP.    
    • Danke für die Info. Bin erst gestern beim Stöbern drauf gestoßen und hab überlegt ob ich damit beginnen soll. Jetzt werd ich definitiv mal rein schauen.
    • Falls ihr es noch nicht wusstet. Macht mal folgendes: Bewegt EVE nicht und guckt sie nur mit der Kamera nah an und geht mit der Kamara um sie rum usw. Irgendwann merkt sie das ihr sie genau anguckt (Körperstellen) und geht mit dem Kopf mit, als ob sie euch damit was sagen möchte ohne Worte.
    • Hab am Wochenende meine ersten Stunden mit Stellar Blade verbracht. Puh, ich muss sagen Liebe auf den ersten Blick war das definitiv nicht. Bis zum ersten Alpha Naytiba, oder eben bis Xion, konnte mich das Game nicht wirklich begeistern. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Danach wurde es dann aber langsam besser. Zum Glück. Die 80€ hätten mich sonst echt abgefuckt. Hab´s mal bis zur "Resident Evil" Passage gespielt. Hier macht das Spiel gefühlt eine 360° Wende. Plötzlich alles dunkel und auf Monster ballern. Aber schön, Abwechslung ist immer gut. Im Ödland hatte ich auch schon meinen ersten Boss, den ich tatsächlich erst mal ausgelassen habe, weil ich ihn nicht bezwingen konnte (sieht optisch aus wie der erste Alpha Naytiba).
    • Und es fängt schon an unter diesem Beitrag fordert diese so genannte Community das Sony das bei keinem Spiel machen darf.  Ja klar aber bei allen anderen ist es ok man hat sich angreifbar gemacht und das bei dieser Community. 
×
×
  • Neu erstellen...