Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Ist ja alles schön und gut, aber wenn das HK in einem weißen Kreis ist und der Hintergrund rot dann ist das für mich kein indisches Sonnensymbol oder so!

Und genau die melde ich!

Und lies dir mal § 86 des StGB durch da stehts nämlich das die Dinger verboten sind!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, hab den Post von Ener übesehen!

Bin Ösis

Echt man kann shcondafür belangt werden okee naja dann wird das bei uns ähnlich sein

Thx für die info

 

Was ist hier denn los?

 

User die keinen grammatikalisch, orthografisch korrekten Satz rausbringen, behaupten das die Zurschaustellung eines Hakenkreuzes im Stile der alten deutschen Reichsfahnen einem indischen Sonnensymbol gleichkommt?

 

Bitte informiert euch bevor ihr so einen haltlosen Unsinn schreibt.

 

Ener und ICE bringen es auf den Punkt.

 

Nur soweit ich informiert bin, ist es in den USA legitim ein NS-Hakenkreuz zur schau zu tragen, von daher glaube ich das melden wenig bringt.

Es ist definitiv ein alten indisches Sonnensymbol nur ich glaub das es umgedreht st also die haken in die andre richtung zeigen

Bin aber nicht ganz sicher

BTT

Mich hat kürzlich einer beleidigt weil ich Lego Star wars spiele der meinte ich sollte sowas nicht unterstützen das solche spiele raus kommen und hat nur scheisgelabbert

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin Ösis

 

Es ist definitiv ein alten indisches Sonnensymbol nur ich glaub das es umgedreht st also die haken in die andre richtung zeigen

Bin aber nicht ganz sicher

 

Da kann man aber wirklich an einer Hand abzählen, wieviele Spieler es gibt, die das Zeichen nur wegen dem Kreuzsymbol der Swastika benutzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Nachricht anklicken und dann den Kontakt auf die Blockierliste stellen

 

Richtig !

Genau das wollte ich auch schreiben LOL

Blockierliste oder/und im Spiel bei dem "Spieler"

Ton auf Stumm und aus die Maus:ok:

 

Beschweren bei Sony bringen NICHTS habs mehrfach probiert net mal ne Antwort von denen.

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder einer bei CoD 4 gewesen, der meinte ich würde cheaten ^^. Komisch, dass er rausgegangen ist nachdem ich einbischen aufgedreht habe.

 

Und bei Black Ops meinten vor ein paar Tagen ein paar deutsche Kiddies man beurteilt Spieler nach Prestigerang und beleidigt diese. Es hat so geendet wie bei CoD 4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder einer bei CoD 4 gewesen, der meinte ich würde cheaten ^^. Komisch, dass er rausgegangen ist nachdem ich einbischen aufgedreht habe.

 

Und bei Black Ops meinten vor ein paar Tagen ein paar deutsche Kiddies man beurteilt Spieler nach Prestigerang und beleidigt diese. Es hat so geendet wie bei CoD 4^^

haha ja die beleidigungen von 8 jährigen bekomm ich shcon gar nicht merh mit

Mit ihren Piepsstimmen das nervt extrem

Ich stell die immer einfach stumm weil ich allein shcon die Stimmen nicht aushalt

Erst kürzlich wurde ich wieder von nem ca 10 jährigen als Nazi usw beschimpft (dem war es sehr wichtig das ......... aus Österreich kommt und selber war er n kleiner Deutscher)

ich versteh nicht warum Eltern solchen kleinen Kindern solche Spiele wie BO oder Bfbc2 spielen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade eben MK2 Online gezockt. Da war ein User, der beim ersten Match sofort das Spiel verlassen hat, weil ich zu gut war. Hab ein neues Match gesucht und siehe da, wieder dieser Kerl. Hab ihn ordentlich fertig gemacht und wieder hat er das Match verlassen. Danach hab ich ihn eine Nachricht geschrieben mit "LOSER"

 

Er hat geantwortet mit "fuck you", ich daraufhin "thx, reported to sony!",ihn gleich gemeldet und geblockt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade eben MK2 Online gezockt. Da war ein User, der beim ersten Match sofort das Spiel verlassen hat, weil ich zu gut war. Hab ein neues Match gesucht und siehe da, wieder dieser Kerl. Hab ihn ordentlich fertig gemacht und wieder hat er das Match verlassen. Danach hab ich ihn eine Nachricht geschrieben mit "LOSER"

 

Er hat geantwortet mit "fuck you", ich daraufhin "thx, reported to sony!",ihn gleich gemeldet und geblockt. :D

 

Naja gut, aber wieso provozierst denn dann auch noch?!?

Also das finde ich ja dann schon albern. Erst provozierst einen und dann willst seine Reaktion melden:schuechtern:

Wenn du besser bist ist doch gut und wenn jemand darauf aber kein Bock hat, auch gut. Aber so ne Provokation und sich dann hier bzgl. Beleidigungen melden....naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...