Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Du kannst sogar rechtlich dafür verfolgt werden , selbst wenn du Amerikaner bist !! Das Treyarch das benutzen darf liegt daran, dass sie Kriege nachspielen gegen Nazi-Deutsche und da wäre es dumm keine Hakenkreuze zu benutzen ... Der Zombiemodus ist da wieder ne andere Sache

 

Keine Ahnung wie alt du bist, aber du scheinst noch ziemlich Grün hinter den Ohren zu sein.

 

Das Hakenkreuz Symbol ist ansich nicht verboten. Es ist NUR in Deutschland und manch anderen Staaten verboten, mit verfassungsfeindlichen Hintergrund. Das Hakenkreuz hat auch im Grunde nichts mit dem Faschismus zu tun. (Ja, im Sinne der Nazis damals schon, aber im eigentlichen Sinne hat es null damit zu tun)

 

Und in Amerika und vielen anderen Ländern u.a. auch Litauen ist das Symbol nicht verboten, also erzähl bitte nicht so einen Quatsch, dass Amerikaner dafür strafrechtlich verfolgt werden.

 

Man sollte auch mal bedenken, was ich auch schon oben ansprach,dass das Symbol einen ganz anderen Hintergrund bzw. Bedeutung hat.

 

Das manche sich damit in Games schmücken, sollte man nicht sonderlich ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komisch nur das 2 kollegenvon mir seid release diese symbole haben u immer noch ned gesperrt wurden.......

 

wie gesagt, finds halt nur engstirnig, weil wenn ich soooo dagegen bin dann kaufe ich mir kein spiel, wo es um nazis geht...

 

.

 

Vor allem ist das derbe widersprüchlich:ok:

 

Aber gehe sowieso davon aus, dass die meisten ohne nach zu denken drauf los schreiben und nicht sonderlich viel Ahnung haben.

 

Mal abgesehen davon hat unsere und natürlich alle nachkommenden Generationen mit dieser Geschichte, die zwar zu Deutschland gehört, nichts zu tun.

 

Daher ist mir das Latte ob mich jemand heute noch (was selten vor kommt) als Nazi beschimpft. Daran erkenne wie hoch der IQ des jenigen ist. Aber viele Länder und vor allem die Jugendlichen dort, wissen tatsächlich nicht viel darüber. Für viele sind wir immer noch Nazi Deutschland. In manchen Fällen nicht mal im negativen Sinne. Das liegt einfach daran weils an manchen tatäschlich vorbei ging, dass es längst her ist^^

Bearbeitet von MonkeyTales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist das ein derbe widersprüchlich:ok:

 

Aber gehe sowieso davon aus, dass die meisten ohne nach zu denken drauf los schreiben und nicht sonderlich viel Ahnung haben.

 

Mal abgesehen davon hat unsere und natürlich alle nachkommenden Generationen mit dieser Geschichte, die zwar zu Deutschland gehört, nichts zu tun.

 

Daher ist mir das Latte ob mich jemand heute noch (was selten vor kommt) als Nazi beschimpft. Daran erkenne wie hoch der IQ des jenigen ist. Aber viele Länder und vor allem die Jugendlichen dort, wissen tatsächlich nicht viel darüber. Für viele sind wir immer noch Nazi Deutschland. In manchen Fällen nicht mal im negativen Sinne. Das liegt einfach daran weils an manchen tatäschlich vorbei ging, dass es längst her ist^^

 

das meine ich mit drüber stehen aber manch einer muss ja alles und jeden melden.... und auch noch 2te weltkrieg games zocken..... naja, die junge generation oder eben engstirnige deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mich auch einer heftig beleidigt nur weil ich ihn in Battlefield mit einer Drohne abgeschossen habe. Natürlich lass ich mir das nicht gefallen und wollte ihn melden, aber dann hängt sich jedesmal die PS3 auf sehr komisch...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sogar rechtlich dafür verfolgt werden , selbst wenn du Amerikaner bist !! Das Treyarch das benutzen darf liegt daran, dass sie Kriege nachspielen gegen Nazi-Deutsche und da wäre es dumm keine Hakenkreuze zu benutzen ... Der Zombiemodus ist da wieder ne andere Sache

Was labberst du für einen Blödsinn

Das Hakenkreuz ist ein Indisches Sonnensymbol

Wenn du in indien ind en richtigen Tempel gehst sitzten da riesengroße Buddas mit Riesengroßen Hakenkreuzen auf dem Bauch

Hakeenkruez als Symbol sind auch bei uns nicht illegal nur die verbreitung dieser Partei soll heißen ein hakenkreuz auf der Kleidung wird zwar nicht gern gesehen aber eig kann dir niemand was dafür tun solange du nicht die damalige Partei immer noch vertirttst

Ich finde diesen Neo Nazis sowieso bescheuert das ist doch total kindisch soetwas immer noch nachzueifern

Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen in Römerrüstung das Palament zu stürmen also warum diesen Naziblödsinn weiter führen?!

Mancha haben einfach keine Ahnung und finden es lustig für mich ein zeichen für sehr geringe intelligents und damit ist es dann auch gut ich muss soclhe Leute nicht melden

Immerhin ist es ja auch möglich das da einfach ein gläubiger Inder am zocken ist der halt nicht mitgedacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hakenkreuz auf der Kleidung wird zwar nicht gern gesehen aber eig kann dir niemand was dafür tun solange du nicht die damalige Partei immer noch vertirttst
Eigentlich doch. Siehe § 86a StGB. Es gibt unzählige Einzelfall-Urteile darüber. Grundsätzlich aber kannst du dafür belangt werden. Anders lautende Pauschalisierungen sind hier völlig fehl am Platze!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut, aber wenn das HK in einem weißen Kreis ist und der Hintergrund rot dann ist das für mich kein indisches Sonnensymbol oder so!

Und genau die melde ich!

Und lies dir mal § 86 des StGB durch da stehts nämlich das die Dinger verboten sind!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, hab den Post von Ener übesehen!

Bearbeitet von Ice-1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier denn los?

 

User die keinen grammatikalisch, orthografisch korrekten Satz rausbringen, behaupten das die Zurschaustellung eines Hakenkreuzes im Stile der alten deutschen Reichsfahnen einem indischen Sonnensymbol gleichkommt?

 

Bitte informiert euch bevor ihr so einen haltlosen Unsinn schreibt.

 

Ener und ICE bringen es auf den Punkt.

 

Nur soweit ich informiert bin, ist es in den USA legitim ein NS-Hakenkreuz zur schau zu tragen, von daher glaube ich das melden wenig bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut morgen einen stark in FIFA getroffen, hintereinander Nachrichten mit unzähligen Ausdrücken von wegen ich wäre ein Cheater, Mutterbeleidigungen etc. das übliche. Ich frag mich, wie alt die geistigkranken Spieler sind.

Sobald ich eine Beschwerde einreichen möchte, hängt sich die PS3 auf, was zum.?

 

Die sind nicht geistig krank, sondern nutzen Beleidigungen als Ventil für ihre Wut und nicht z.B das Fluchen oder langsam bis 10 zählen.

Mir isses latte wenn ich beleidigt werde,da diese Menschen mir ohnehin nicht nahe stehen und somit diese Beleidigungen nicht den gewünschten Effekt erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo zusammen,  wir zocken aktuell Lords of the Fallen. Für Platin fehlen nur noch 4 Trophäen, unter anderem alle Bosse zu töten. Der einzige Boss, welcher noch fehlt, ist Sophesia. Hierfür muss sie ja zunächst durch Übergabe der Versengenden Anschuldigung befreit werden. Das Problem ist nur, dass die Versengende Anschuldigung nicht mehr kommt. Stattdessen erhalten wir von der Figur nur Umhängetaschen, Briosteine o.ä. Weiß jemand, woran das liegt? Darf man da erst später hin? Im ersten Durchlauf hat es geklappt. Seit dem 2. Durchlauf aber nicht mehr.  Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße
    • Also in den mehr als 30 Jahren, die ich nun mit Kunden zu tun habe, kann ich aus eigener Erfahrungen sagen, dass sich da vieles geändert hat.  Heute sind Dinge wie "Hallo, guten Tag, auf Wiedersehen, danke, bitte..." bei vielen nicht mehr im Wortschatz enthalten. Oder man bekommt Wortlos ein Handy mit irgendeinen Onlineangebot hingehalten und soll sich dann zusammen reimen, was der Kunde will. Um nur mal einige Beispiele zu nennen 😉
    • Unter Benutzerkonto -> Ignorierte Benutzer kannst du Leute auf die Ignorierliste setzen 
    • Kann mir jemand erkären, wo ich den Ignorebutton finde? Oder ignoriert mich der Ignorebutton bereits, ich finde den nicht 😂?
    • Hab die Tage noch Manor Lords angefangen, kann ich soweit definitiv empfehlen. Da kommt man schnell in den Zeittunnel.
×
×
  • Neu erstellen...