Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Doch, derjenige, der sich bald tierisch aufregen wird über eine Woche kein PSN mehr zu nutzen :D

Wegen einmal mal gemaldet werde wird man noch lange nicht gebannt

 

Ist lächerlich sowas, erst provozieren und dann quasi "heulen" und melden. Eine Heldentat.

 

Aber weiss ja nicht wie alt du bist, vielleicht ja erst 14-16.

He ich bin auch erst 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich sprech aus Erfahrung, wurde schonmal 5 Tage vom PSN befreit wegen Volksverhetzung. Bin kein Nazi, hab einen Deutschen als "Judensau" beschímpft, der mit gleichen Worten zurückgekontert hat. War ein richtiges Versuchskaninchen, die neue Meldefunktion zu nutzen, die genau andem Tag rauskam. Hab ihn gemeldet und er war Weg :D jedoch hat er mich daraufhin auch gemeldet, was nicht mehr so toll war, egal ich hab mich amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich das noch verstehen, wenn man sowas macht;) Ab einen gewissen Alter hat man oder sollte man eine gewisse Reife haben. Manche haben sie auch früher.

was heißt dann kannst du das noch verstehen ich steh auf der selben Seite wie du!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja die beleidigungen von 8 jährigen bekomm ich shcon gar nicht merh mit

Mit ihren Piepsstimmen das nervt extrem

Ich stell die immer einfach stumm weil ich allein shcon die Stimmen nicht aushalt

Erst kürzlich wurde ich wieder von nem ca 10 jährigen als Nazi usw beschimpft (dem war es sehr wichtig das ......... aus Österreich kommt und selber war er n kleiner Deutscher)

ich versteh nicht warum Eltern solchen kleinen Kindern solche Spiele wie BO oder Bfbc2 spielen lassen

Ich bin da etwas anders gestrickt. Ich findes es immer irgendwie witzig wenn sich andere Online aufregen. Egal wer das ist. Manche regen sich manchmal so auf, dass ich lachen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum man sich als Nicht-Nazi als Judensau beleidigen sollte weils dann keine Beleidigung wäre...

 

also zweifel ich mal hart am Sinn des Posts und Verstand des Posters. :ka: Abgesehen davon ist das nicht lustig.

 

Bei uns nannte sich mal einer bei einer LAN "Judenfreund" und ich meinte zum Spaß als der in meinem Team war "Mit Judenfreunden kooperiere ich nicht.". Wir hatten einen Juden dort und der hat es mitbekommen, das war sehr peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Xbox wechseln und die bessere Community genießen ;) Nix gegen euch aber die sind dann einfach geiler :D

 

lol, so ein blödsinn.... im xbox live wird niemand beleidigt wa, genau so wie bei knuddelz.de usw usw......

 

solch dumme leute findet man überall......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...