Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War ja kein Problem.

 

Erster Durchgang auf schwer und böse. Dabei alle Scherben und Laufwerke eingesammelt, alle Gebiete eingesammelt und den Großteil der "Töte sie so und so"-Trophäen gemacht. Hat 3 Tage gedauert.

Zweiter Durchgang auf leicht und gut. Alle Stunts gemacht und noch die übrigen Knochenexpress und Doktor Cole. Danach nur noch das Spiel auf Tempo durchgezockt (kaum Gebiete eingenommen, kaum Scherben eingesammelt). Das hat 1 Tag gedauert.

Die Platin ist ja auch mal wirklich leicht. :ok:

jap relativ leicht schon, allerdings wegen den Scherben sehr frustrierend und manchmal auch sehr zeitaufwändig. Ansonsten kann man alles locker schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap relativ leicht schon, allerdings wegen den Scherben sehr frustrierend und manchmal auch sehr zeitaufwändig. Ansonsten kann man alles locker schaffen.

 

Die Scherben fand ich gar nicht so schlimm. Die letzte war nervig, aber mit etwas Glück hatte ich sie dann ja auch ganz flott gefunden und das ohne Liste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr denn alel scherben bekommen=? ich hab sogar ausm internet maps gesaugt wo alle drauf sind mir fehlt 1 noch EINE SCHEiß SCHERBE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ICH FIND DIE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT so eine scheiße...

 

achja und noch ne frage:

Wenn man ganz weit oben auf nem gebäude steht(in meinem fall dieses gefängnis da)

und dann L3 drückt, dann wird ja nicht ALLES bis nach unten gescannt oder ist dsa nur bei dem Gefängnis so??

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...