Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

wie habt ihr denn alel scherben bekommen=? ich hab sogar ausm internet maps gesaugt wo alle drauf sind mir fehlt 1 noch EINE SCHEiß SCHERBE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ICH FIND DIE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT so eine scheiße...

 

achja und noch ne frage:

Wenn man ganz weit oben auf nem gebäude steht(in meinem fall dieses gefängnis da)

und dann L3 drückt, dann wird ja nicht ALLES bis nach unten gescannt oder ist dsa nur bei dem Gefängnis so??

 

naya die karten gibts auch hier muss du net im i-net suchen^^

und ein weiss ich wo auch der fall ist und zwar wo man beginnt und gegen endboss kämpft in der gegen gibts ebenfalls ein hohes gebäude wo es erst wenn du oben bis angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meines nun auch endlich bekommen, ein wirkliches Meisterwerk zwar mit ein paar kleinen Wiederholungen aber ansonsten super!

 

Nun aber eine Frage wie komme ich von Insel zwei wieder auf Insel eins?

Ich habe schon alles probiert die Brücke hoch etc...finde keinen weg.

Frage deshalb weil ich den ersten Boss leider schon vorher gemacht habe und das Gebiet aber nur zu 80% kontrolliere. :(

 

Wäre dankbar um eine kleine Rückinfo.

Bearbeitet von Aziras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meines nun auch endlich bekommen, ein wirkliches Meisterwerk zwar mit ein paar kleinen Wiederholungen aber ansonsten super!

 

Nun aber eine Frage wie komme ich von Insel zwei wieder auf Insel eins?

Ich habe schon alles probiert die Brücke hoch etc...finde keinen weg.

Frage deshalb weil ich den ersten Boss leider schon vorher gemacht habe und das Gebiet aber nur zu 80% kontrolliere. :(

 

Wäre dankbar um eine kleine Rückinfo.

 

Auf der 2.Insel gibt es fast am Anfang eine Mission, mit der du eine Brücke freilegst. NAch der Mission kannst du wieder zurück auf die 1. Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya die karten gibts auch hier muss du net im i-net suchen^^

und ein weiss ich wo auch der fall ist und zwar wo man beginnt und gegen endboss kämpft in der gegen gibts ebenfalls ein hohes gebäude wo es erst wenn du oben bis angezeigt wird

 

 

Meinst du mit Endboss Kessler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der werft ( 2. gebiet der eingeschlossene bereich im südwesten) ist auch eine scherbe die auf der karte is, aber nicht gescannt wird. ich denke die is auf dem kran dort. wenn ja wie kommt man da rauf? :)

 

Klettern :) Sind soweit ichweiß leitern dran und ganz oben musst du einfach weiter klettern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...