Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

inFAMOUS

T-X2083
 Share

Recommended Posts

Ich bin Sammler...vill krieg ich sie gleich,aber ich hab meiner Ma extra gesagt CE.

Ich überleg mir das nochmal...was isn da och drin ausser der Kraft?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß deine Mutter denn was mit dem Begriff CE anzufangen?

Meine würde bestimmt erstmal fragen: CE? Wat is dat den?? :D

um wieviel wetten wir deine mutter kommt mit irgenem scheiß nach hause....:haha:

unbenannt2yp.jpg

Heute 13:12LippiIch bin Sammler...vill krieg ich sie gleich,aber ich hab meiner Ma extra gesagt CE.

Ich überleg mir das nochmal...was isn da och drin ausser der Kraft?

ja viel mehr is da nicht drin ein Artbook und ein DownloadCode für Spezialkräfte aber ich hab auch die CE- oder von mir aus auch SE und bereu es nicht weil ich find das game is einfach geil :asmd:

Na gut dann wieder Back to Topic.

Ich hab mir die Gigawatt Klingen gestern abend auch endlich gezogen, kann mir jemand sagen ob ich die jetzt direkt einsetzen kann (Bin bereits im zweiten Stadtteil) ? Oder müsste ich dafür extra neu anfangen bzw. kann ich die dann erst beim zweiten Durchgang benutzen?

"Winter is coming"

Na gut dann wieder Back to Topic.

Ich hab mir die Gigawatt Klingen gestern abend auch endlich gezogen, kann mir jemand sagen ob ich die jetzt direkt einsetzen kann (Bin bereits im zweiten Stadtteil) ? Oder müsste ich dafür extra neu anfangen bzw. kann ich die dann erst beim zweiten Durchgang benutzen?

du machst start geht auf kräfte und dann aller letzte kraft ist gigaklingen kraft musst du natürlich kaufen für 800xp und dann kann man es noch verbessern

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ein Tipp zu dem 3 von einem Dach werfen: (kann sein das es schon erwähnt wurde)

Ich habe es so gemacht wenn man in Warren ankommt ziemlich am Anfang, bzw. die erste "gute" Mission. Da sind ca. 6 auf einem Dach, auf dem Gefängnisdach! Das Dach ist zwar groß aber die bringt man zimlich leicht zusammen!^^

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E