-
By xXReaperXx · Posted
Na, wenn mich der Wecker aus meinem Schlaf reißt, dann mit Sicherheit! 😄 Kenne ein Paar dene ihre Frühschicht sogar bereits um 4 Uhr anfängt... Da ich eh Frühaufsteher bin (auch am Wochenende) kriege ich es selbst nicht gebacken gleich morgens früh zu zocken 😅 Ja, mach ich bereits Jahre so. Fange um 06:15 Uhr an und mach immer so um 15:30-16:00 Uhr Feierabend. @Topic: Da auf der Arbeit grad was lang laden muss am PC. habe ich mir nochmal die verschiedenen Chars angeschaut. Ich werd aufjeden Fall mit dem Jäger anfangen und danach mit dem Totenbeschwörer 💀 -
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. mMn haben Streaming-Dienste wie Netflix eher zur Qualitätssteigerung der TV-Inhalte gegenüber dem klassischen Fernsehen geführt. Wann gab es früher bitte so hochwertig produzierte TV-Serien und -Filme im TV? Heute spielen Hollywood-Stars in TV-Serien mit, was vor der Abo-Streaming-Zeit extrem selten der Fall war und viele der Filmstars eher als Abstieg ansahen. Heute ist das völlig normal. Wie das langfristig bei den Games sein wird, ist natürlich schwer zu sagen, aber der Kauf von Firmen wie Bethesda, Ninja Theory, Double Fine und Co. durch MS spricht jetzt nicht unbedingt für billige Massenprodukte.
-
By Black Eagle · Posted
Scream VI War noch einmal geil. Auch die Auflösung wer der Killer ist war noch einmal schlüssig. Bin mir nicht sicher ob man jetzt noch einen 7. Teil braucht aber mal schauen was da noch kommt... Auf meiner Liste sind aktuell noch 22 Filme die gesehen werden möchten. 😅 Aktuelle Kinofilme wie John Wick 4 nicht mitgerechnet. ^^ -
By sLiiDer-1337 · Posted
Dafür hat man halt auch um 14 Uhr Feierabend in der Regel. Geht schon.
-
Recommended Posts