Zum Inhalt springen

PS3 Lüfter auf voller Stufe wegen dem Wetter?


dadude_18

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:

 

Als ich letzte Woche angefangen habe Red Dead Redemption zu spielen, hat nach ca. 20 minuten Spielzeit der Lüfter auf die höchste Stufe geschaltet.

 

Heute als ich Saboteur am installieren war(PS3 war gerade mal 5 minuten an)

hat sie wieder voll aufgedreht.Die PS3 hab ich dann noch 20 min. angelassen um zugucken ob der Lüfter vllt. wieder leiser wird, ist aber nicht passiert.

 

Kann es an dem Wetter liegen das der Lüfter voll aufdreht? Oder ist meine PS3 kaputt bzw. der Lüfter?

 

Danke schonmal für eure Antworten und einen schönen Tag noch :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss das jedes Jahr wieder besprochen werden? Gibt mittlerweile sicher genügend Themen wo du das nachlesen kannst. Einfach die SUFU nutzen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden so oft und schnell Themen gelöscht, aber jeder Thread über "laute PS3" (Wovon es mittlerweile gefühlte tausend Stück gibt) bleibt immer schön offen -.-

 

Also bitte closen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es nicht:nixweiss:

kann man wirklich so schlau sein?

leute, es sind teilweise über 35 grad draussen und einige fragen dann auch noch nach warum der lüfter so laut ist?

entweder seit ihr alle 8 oder 9 jahre alt oder ihr wartet seit jahren auf den bus!!!

 

achja,wie mein vorgänger schon sagen.

 

bitte closen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es nicht:nixweiss:

kann man wirklich so schlau sein?

leute, es sind teilweise über 35 grad draussen und einige fragen dann auch noch nach warum der lüfter so laut ist?

entweder seit ihr alle 8 oder 9 jahre alt oder ihr wartet seit jahren auf den bus!!!

 

achja,wie mein vorgänger schon sagen.

 

bitte closen!!!

 

Er hat nur gefragt.

Was is das Problem nur einmal eine normale Antwort zu geben ohne direkt beleidigend zu werden?

 

Echt traurg wie manche Leute sich hier verhalten.

 

Sagt doch einfach das es den Thread schon gibt und gut ist aber der Comment ist ja das Allerletzte!

Achja Kadaj , man schreibt es aber "SEID" .

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur gefragt.

Was is das Problem nur einmal eine normale Antwort zu geben ohne direkt beleidigend zu werden?

 

Echt traurg wie manche Leute sich hier verhalten.

 

Sagt doch einfach das es den Thread schon gibt und gut ist aber der Comment ist ja das Allerletzte!

 

 

Kommt Leute back2topic

 

 

Sat mal bringt es war einen Lüfter neben der Ps 3 hinzustellen.... so das die warme Luft gleic weggeblasen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...