Jump to content
dadude_18

PS3 Lüfter auf voller Stufe wegen dem Wetter?

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:

 

Als ich letzte Woche angefangen habe Red Dead Redemption zu spielen, hat nach ca. 20 minuten Spielzeit der Lüfter auf die höchste Stufe geschaltet.

 

Heute als ich Saboteur am installieren war(PS3 war gerade mal 5 minuten an)

hat sie wieder voll aufgedreht.Die PS3 hab ich dann noch 20 min. angelassen um zugucken ob der Lüfter vllt. wieder leiser wird, ist aber nicht passiert.

 

Kann es an dem Wetter liegen das der Lüfter voll aufdreht? Oder ist meine PS3 kaputt bzw. der Lüfter?

 

Danke schonmal für eure Antworten und einen schönen Tag noch :bana2:


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den hohen Temperaturen kann es natürlich sein das deine Ps3 etwas mehr zu arbeiten hat.

 

Ich würde mir keine Sorgen machen. Meine ist auch lauter als sonst.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei meienr fat 80gb hat man in letzter zeit auch oftmals den lauten lüfter wahrgenommen. liegt am wetter

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay danke ihr zwei.dann bin ich ja erleichert das eure PS3´s auch bei dem Wetter lauter werden.Hab beim dem Wetter eh was anderes vor als zuzocken.wollte nur mal kurz Saboteur antesten bevor ich ins Freibad gehe :bana1:


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss das jedes Jahr wieder besprochen werden? Gibt mittlerweile sicher genügend Themen wo du das nachlesen kannst. Einfach die SUFU nutzen:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mz3

Hier werden so oft und schnell Themen gelöscht, aber jeder Thread über "laute PS3" (Wovon es mittlerweile gefühlte tausend Stück gibt) bleibt immer schön offen -.-

 

Also bitte closen! Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh es nicht:nixweiss:

kann man wirklich so schlau sein?

leute, es sind teilweise über 35 grad draussen und einige fragen dann auch noch nach warum der lüfter so laut ist?

entweder seit ihr alle 8 oder 9 jahre alt oder ihr wartet seit jahren auf den bus!!!

 

achja,wie mein vorgänger schon sagen.

 

bitte closen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich versteh es nicht:nixweiss:

kann man wirklich so schlau sein?

leute, es sind teilweise über 35 grad draussen und einige fragen dann auch noch nach warum der lüfter so laut ist?

entweder seit ihr alle 8 oder 9 jahre alt oder ihr wartet seit jahren auf den bus!!!

 

achja,wie mein vorgänger schon sagen.

 

bitte closen!!!

 

Er hat nur gefragt.

Was is das Problem nur einmal eine normale Antwort zu geben ohne direkt beleidigend zu werden?

 

Echt traurg wie manche Leute sich hier verhalten.

 

Sagt doch einfach das es den Thread schon gibt und gut ist aber der Comment ist ja das Allerletzte!

Achja Kadaj , man schreibt es aber "SEID" .

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

play3.de sollte auf ihrer Homeseite jedes Jahr die Meldung geben

 

"PS3 lüfter wird lauter bei warmen Wetter"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Er hat nur gefragt.

Was is das Problem nur einmal eine normale Antwort zu geben ohne direkt beleidigend zu werden?

 

Echt traurg wie manche Leute sich hier verhalten.

 

Sagt doch einfach das es den Thread schon gibt und gut ist aber der Comment ist ja das Allerletzte!

 

 

Kommt Leute back2topic

 

 

Sat mal bringt es war einen Lüfter neben der Ps 3 hinzustellen.... so das die warme Luft gleic weggeblasen wird


image.php?type=sigpic&userid=16921&dateline=1290565347

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...