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Verbesserungsvorschläge für COD


MonacoFranz

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Top-Benutzer in diesem Thema

naja ausfallen aber man soll seine kameraden in der nähe auch hören können wie bei kz2... problem ist nur dass man da die gegner auch höhren muss... zu kompliziert und sinnlos...

 

naja wenn man das so realistisch angehen will... müsst man die gegner in seiner nähe schon jetzt hören.... tut man aber nicht.... was ich persönlich gut finde...sonst würd man sich ja kaum noch unterhalten wollen - man würd immer gefahr laufen sich zu verraten.....:think:

 

ne wenn man davon ausgeht, das man sich im krieg per funk verständigt...(wie soll man den kollegen auf der andern seite der map sonst hören) dann müssen beim emp logischerweise die funkgeräte auch ausfallen

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Verbesserungsvorschläge für MW2?- Da fällt mir so einiges ein:

 

1. Noobtubes raus

 

2. Raketenwerfer raus ( nur die Stinger drin lassen, für Fahrzeugabwehr)

 

3. Shotguns raus/ oder balancen (und zwar richtig balancen- also effektive Reichweite auf sagen wir höchstens einen Meter herabsetzten.)

3.1 Shotguns nicht mehr als Sekündärwaffe

 

4.Akimbo raus ( nicht nur extrem unrealistisch, sondern auch einfach nur imba)

 

Damit hätten wären die Dinge, mit denen die ganzen Idioten die all dies benutzen den Online-Modus einfach nur kaputt machen:pfui: genannt...weiter im text:

 

5. Spawnpunkte verbessern( es kann doch nicht sein dass Jemand den man gerade gekillt hat geneu hinter einem Spawnt und dadurch leichtes Spiel hat.- umgekehrt genau so- es darf nicht passieren dass haargenau vor mir jemand spawnt und ich ihn ohne große Anstrengungen killen kann:explode:)

 

6. Matchmaking mit Gruppen verbessern( wenn ich gemeinsam mit meinen Freunden in einer Gruppe bin, möchten wir auch alle in dieselbe Lobby kommen.)

 

7. Energie wieder höher schrauben-wie bei CoD4 ( Inzwischen müsste schon jeder gemerkt haben dass man in MW2 weniger Energie hat als in CoD4 und jeder der inzwischen mal wieder ausgiebig CoD4 gezockt hat, dürfte auch gemerkt haben dass weniger Energie absoluter Bullshit ist, weil es sich schlichtweg negativ aufs Gameplay auswirkt.)

 

8. Reichweite von Semtex verringern bzw. Schaden von Semtex runter schrauben.(Teilweise ist man einfach unverschämt weit weg von der Haftbombe und trotzdem killt sie einen.)((-dieser Punkt ist allerdings nicht allzu wichtig))

 

9. Claymores überarbeiten( wenn man sie oben auf eine treppe legt und unten an der Treppe ein Gegner steht geht sie hoch-und killt den Gegner in vielen Fällen. Außerdem kann man mit Leightweight problemlos über die Claymores drüer rennen-obwohl man gar nicht sprintet.

 

10. Killstreaks balancen ( Killstreaks sollten nicht durch andere Killstreaks erreicht werden können)

 

11. Commando überarbeiten/oder streichen ( Commando-User kann man bei einer Reichweite von weniger als 6m nicht killen-auch wenn man volle Kanne auf sie schießt während sie an einen ,,rangezoomt'' werden-teilweise einfach nur imba)

 

12. Server anschaffen ( Ich weiß dass die Activision Leute von den 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000x10²³ $ die sie durch MW2 verdient haben ungern mal ein paar Millionen für Server abdrücken, aber es ist absolut nötig denn es einfach nur viel zu oft am laggen, womit wir zum nächsten Vorschlag kommen...)

 

13. Host Migration überarbeiten ( die Host Migration ist ein schlechter Witz. Wenn alles glatt läuft und es keine Lags gibt, kommt eine Hostmigration - die frechheit daran mindestens der ursprüngliche Host, welcher nicht geleavt hat fliegt raus-meistens noch ein paar andere. Wenn es wiederum mal lagt kommt einfach keine Host Migration. Die Host Migration ist immer eine Art Glücksspiel- man hofft immer das man im Match drin bleibt- manchmal schafft man das auch.)

 

 

So ich denke die wichtigsten Sachen habe ich genannt und ich denke auch dass mindestens die Leute, die die in Pkt. 1-4 aufgeführten Sachen nicht benutzen, mir zustimmen werden:zwinker:

 

 

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Verbesserungsvorschläge für MW2?- Da fällt mir so einiges ein:

 

1. Noobtubes raus

 

2. Raketenwerfer raus ( nur die Stinger drin lassen, für Fahrzeugabwehr)

 

3. Shotguns raus/ oder balancen (und zwar richtig balancen- also effektive Reichweite auf sagen wir höchstens einen Meter herabsetzten.)

3.1 Shotguns nicht mehr als Sekündärwaffe

 

4.Akimbo raus ( nicht nur extrem unrealistisch, sondern auch einfach nur imba)

 

Damit hätten wären die Dinge, mit denen die ganzen Idioten die all dies benutzen den Online-Modus einfach nur kaputt machen:pfui: genannt...weiter im text:

 

5. Spawnpunkte verbessern( es kann doch nicht sein dass Jemand den man gerade gekillt hat geneu hinter einem Spawnt und dadurch leichtes Spiel hat.- umgekehrt genau so- es darf nicht passieren dass haargenau vor mir jemand spawnt und ich ihn ohne große Anstrengungen killen kann:explode:)

 

6. Matchmaking mit Gruppen verbessern( wenn ich gemeinsam mit meinen Freunden in einer Gruppe bin, möchten wir auch alle in dieselbe Lobby kommen.)

 

7. Energie wieder höher schrauben-wie bei CoD4 ( Inzwischen müsste schon jeder gemerkt haben dass man in MW2 weniger Energie hat als in CoD4 und jeder der inzwischen mal wieder ausgiebig CoD4 gezockt hat, dürfte auch gemerkt haben dass weniger Energie absoluter Bullshit ist, weil es sich schlichtweg negativ aufs Gameplay auswirkt.)

 

8. Reichweite von Semtex verringern bzw. Schaden von Semtex runter schrauben.(Teilweise ist man einfach unverschämt weit weg von der Haftbombe und trotzdem killt sie einen.)((-dieser Punkt ist allerdings nicht allzu wichtig))

 

9. Claymores überarbeiten( wenn man sie oben auf eine treppe legt und unten an der Treppe ein Gegner steht geht sie hoch-und killt den Gegner in vielen Fällen. Außerdem kann man mit Leightweight problemlos über die Claymores drüer rennen-obwohl man gar nicht sprintet.

 

10. Killstreaks balancen ( Killstreaks sollten nicht durch andere Killstreaks erreicht werden können)

 

11. Commando überarbeiten/oder streichen ( Commando-User kann man bei einer Reichweite von weniger als 6m nicht killen-auch wenn man volle Kanne auf sie schießt während sie an einen ,,rangezoomt'' werden-teilweise einfach nur imba)

 

12. Server anschaffen ( Ich weiß dass die Activision Leute von den 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000x10²³ $ die sie durch MW2 verdient haben ungern mal ein paar Millionen für Server abdrücken, aber es ist absolut nötig denn es einfach nur viel zu oft am laggen, womit wir zum nächsten Vorschlag kommen...)

 

13. Host Migration überarbeiten ( die Host Migration ist ein schlechter Witz. Wenn alles glatt läuft und es keine Lags gibt, kommt eine Hostmigration - die frechheit daran mindestens der ursprüngliche Host, welcher nicht geleavt hat fliegt raus-meistens noch ein paar andere. Wenn es wiederum mal lagt kommt einfach keine Host Migration. Die Host Migration ist immer eine Art Glücksspiel- man hofft immer das man im Match drin bleibt- manchmal schafft man das auch.)

 

 

So ich denke die wichtigsten Sachen habe ich genannt und ich denke auch dass mindestens die Leute, die die in Pkt. 1-4 aufgeführten Sachen nicht benutzen, mir zustimmen werden:zwinker:

 

 

von den ersten 4 versteh ich eig alles, bis auf das 3.. also der raketenwerfer und der thumper sollen weg^^, aber ich find den rest könnt man eig lassen. weil nur stinger wär auch langweilig

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aber ich find den rest könnt man eig lassen. weil nur stinger wär auch langweilig

 

Ja aber es wäre fair- nur dann würden die ganzen Noobs in dem Games ja keine Kills mehr machen und würden das Game nicht mehr spielen und den Nachfolger und DLCs nicht kaufen- das wäre ja schlecht fürs Geschäft.:ohjeh:

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es sollte so gemacht werden dass man eigene räume hosten kann in denen man sich die maps die man spielen möchte selbst aussucht und die öffentlichkeit drauf zugreifen kann, der host sollte die möglichkeit haben waffen oder perks zu sperren die er nicht dabei haben möchte, die sever gehören regional aufgeteilt zb nord süd ost west europa, ausserdem würde eine kick funktion per abstimmung nicht schaden um so arschloch thermalscope camper aus dem spiel voten zu können

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es sollte so gemacht werden dass man eigene räume hosten kann in denen man sich die maps die man spielen möchte selbst aussucht und die öffentlichkeit drauf zugreifen kann, der host sollte die möglichkeit haben waffen oder perks zu sperren die er nicht dabei haben möchte, die sever gehören regional aufgeteilt zb nord süd ost west europa, ausserdem würde eine kick funktion per abstimmung nicht schaden um so arschloch thermalscope camper aus dem spiel voten zu können

Ja so wie bei Killzone 2 halt. Das fande ich dort richtig gut. Man konnte bestimmte Klassen sperren und sich die Maps aussuchen.

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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