Jump to content

James Bond: Blood Stone

Recommended Posts

hab dazu noch kein aktuelles thema gefunden und dacht mir, ich mach eins auf ;)

ich als eingefleischter James Bond spieler freue mich sehr das es wieder 3rd Person ist ;D (Alles oder Nichts is bis heute noch mein lieblingsteil :D)

hab's unter Action&Adventure veröffentlicht, da es ja in der 3rd Person zu spielen ist und auch nich nur geballere da sein wird (Gadgets, juhuu :D)

• 3 weeks later...
  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du sagst es Jame Bond macht richtig laune grade im Multiplayer Rock das Teil.

Ja, der MP von Ein Quantum Trost ist genial:ok:

Zu Blood Stone:

Hoffentlich wird es so genial wie Alles oder Nichts (Mein Lieblings Lames Bond) und hat einen eigenen Koop Modus :sweetheart:

• 1 month later...

Bin sehr gespannt aufs Spiel, freu mich vorallem auf die Verfolgungssequenzen, schließlich wird es von den Machern von "Blur" entwickelt. Grafisch und gameplaytechnisch macht es einen guten Eindruck, hoffentlich wird die Story ansprechender inszeniert als in "Ein Quantum Trost". Bin gespannt, wie sie das neue Bond-Girl, verkörpert von Joss Stone (der Titelsong ist einfach genial), eingebunden wird. :zwinker:

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

laut gameone.de ist es nett aber nich besonderes. ein 3 person shooter wie alle anderen auch. man soll nicht super tolles erwarten. wer es anschauen will geht auf gameone.de

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: