Jump to content

DC Universe: Online

Recommended Posts

Ihr vergesst hier einen ganz gravierenden Faktor. MMORPGs werden selten langweilig, weil sich der Content weiterentwickelt. ;)

World of Warcraft ist seit sechs Jahren immer noch das beliebteste MMORPG, für das Leute teilweise seit sechs Jahren durchgängig monatliche Gebühren zahlen. Und das sind keine "Härtefälle" oder Ausnahmen. Selbst das Entwickler Team von DC Universe Online wird groß bleiben, weil monatlich neue kostenlose Inhalte dazukommen. Das wurde ja schon bestätigt. So wird es neue Quests, Events und vieles mehr geben. Das Höchstlevel ist somit nicht das Ende des Spiels.

Selbst wenn man den Eindruck hat, dass man momentan nichts neues dazu bekommt. Dann pausiert man sein Abo einfach und steigt beim neuen Content ein. Ist ja alles kein Ding.

In einem Online Rollenspiel geht es nicht primär um das Leveln. Wer so an die Sache herangeht, wird schnell den Spaß verlieren. Es geht um den Lore, Gegenstände, die Quests und das gemeinsame Spielen in der Gruppe. Natürlich ist das Leveln eine Nebenerscheinung. Wer aber möglichst schnell den Höchstlevel erreichen will, verpasst in diesen Spielen soviel. MMORPG sind kein Wettlauf.

genau so siehts aus....

@MaxxellR ich weiss ich hab die frage schon mal gestellt aber scheint untergangen zu sein also nimms mir net übel^^

hier: was hat es mit der Superaufladung auf sich??

@Cold Fireball ich add dich nachher mal im PSN ok? welche stufe hast du bis jetzt?

Edited by Jonsonaction5
  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie sieht das eigentlich mit der ingame Kommunikation aus? Also ist das ähnlich einfach wie bei Home? Bei Home benutze ich eine Bluetooth Tastatur. Kann ich die auch bei DC verwenden? Gibt es Headset Unterstützung?

bei mir ist manchmal der ton weg.... würd mich ja net stören wenn mir grad keine mission erklärt wird

-.-

und die gebäude laden sich auch ziemlich langsam manchmal.... dess sollten die aber ganz schnell hinbekommen für dess geld erwarte ich ein perfecktes spiel was solche sachen angeht!!

Na ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll....

reizt mich aber schon.

Wie sind die Server unterteilt DE, EN oder alles zusammen gelegt?

EU und US...... heut abend fang ich ein schurken an zusammen mit nem kollegen wird bestimmt lustig zusammen die städte unsicher machen :D

EU und US...... heut abend fang ich ein schurken an zusammen mit nem kollegen wird bestimmt lustig zusammen die städte unsicher machen :D

Danke dir, dann wird es nicht gekauft.

Ein 08/15 F2P MMORPG hat zb. Deutsche Server und ein gehyptes Sony Spiel nur EU Server.

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Danke dir, dann wird es nicht gekauft.

Ein 08/15 F2P MMORPG hat zb. Deutsche Server und ein gehyptes Sony Spiel nur EU Server.

Also wirklich gehyped wurde jetzt eigentlich nicht. World of Warcraft wird gehyped, aber DC Universe ist da noch ganz ruhig und leise released worden.

bei mir ist manchmal der ton weg.... würd mich ja net stören wenn mir grad keine mission erklärt wird

-.-

und die gebäude laden sich auch ziemlich langsam manchmal.... dess sollten die aber ganz schnell hinbekommen für dess geld erwarte ich ein perfecktes spiel was solche sachen angeht!!

Also hat sich seit der Beta nichts geändert. Bin mal gespannt was noch so kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]