Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Storys enthalten fast immer konflikte egal welcher art. Und wie soll man diesen konflikt im spiel lösen? Mit bowling?

Nicht jedes spiel kann so durchdacht sein wie MGS.

Nenene es geht mir nicht um die Story. War eher auf den Multiplayer bezogen.

• Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nenene es geht mir nicht um die Story. War eher auf den Multiplayer bezogen.

Wenn man gutes gameplay bieten möchte man sich eben online messen. Da macht MGS nichts anderes.

Geschrieben
Wenn man gutes gameplay bieten möchte man sich eben online messen. Da macht MGS nichts anderes.

Du hast wohl nicht verstanden was ich gemeint habe ^^

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Soeben mit MGS 3 angefangen und da stellt sich mir gleich die erste (dumme) Frage.

Wie zielt man ? Eigentlich ja mit L1, Waffe hatte ich auch ausgewählt...

Mit L1 in die Ego-Perspektive wechseln und dann Viereck drücken um die Waffe zu zücken.Etwas umständlich

Geschrieben (bearbeitet)
Mit L1 in die Ego-Perspektive wechseln und dann Viereck drücken um die Waffe zu zücken.Etwas umständlich

Alles klar, danke.

EDIT: Das mit dem zielen funktioniert zwar wenn ich in der Ego-Perspektive bin aber wenn ich zum Beispiel irgendwo liege oder stehe und ich gerade in der 3rd-Person Ansicht bin - kann ich dann auch in die Ego-Perspektive gehen ? Oder geht das nur wenn er automatisch da rein geht ?

Hat jedenfalls mit L1 nicht funktioniert.

Bearbeitet von Chriisko
Geschrieben
Jemand eine Idee ?

Also normalerweise funktioniert das wie sonst auch.Zum normalen schießen nur Viereck drücken und zum zielen in der Ego View L1 oder R1 drücken (Weiß auch nicht mehr so genau).Müsste eigentlich auch beim liegen funktionieren...was denn da kaputt??