Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

;2425812']Das kommt zwar jetzt ein wenig "aus dem Nichts gegriffen", aber trotzdem will ich euch damit mal vertraut machen:

Alle die GameOne kennen, kennen bestimmt auch den "GameOne Plauschangriff". Sozusagen Podcasts. Die beiden handeln von der kompletten MGS Geschichte.

 

Der erste Teil (ca. 130 Minuten) : http://www.gameone.de/blog/2011/4/der-gameone-plauschangriff-metal-gear-solid-teil-1

 

Der zweite Teil (ca. 150 Minuten) : http://www.gameone.de/blog/2011/5/der-gameone-plauschangriff-metal-gear-solid-teil-2

 

Wer Interesse und ein "wenig" Zeit hat, sollte da mal reinhören. Ist ganz cool wie ich finde. Die sind auch zum download verfügbar, falls ihr wollt :)

OMG XD

Lachflash des Tages als sie die deutsche Synchro von Metal Gear Solid abgespielt haben. Geiler gehts garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann.Zu der damaligen zeit war das deutsche Synchronisieren von Spielen keine selbstverständlichkeit.Im Gegenteil.Seinerzeit war diese Synchro schon wirklich klasse.Und ganz nebenbei...im ersten Teil von MediEvil wurden genau die gleichen Synchronsprecher benutzt ^^WIRKLICH ALLE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann.Zu der damaligen zeit war das deutsche Synchronisieren von Spielen keine selbstverständlichkeit.Im Gegenteil.Seinerzeit war diese Synchro schon wirklich klasse.Und ganz nebenbei...im ersten Teil von MediEvil wurden genau die gleichen Synchronsprecher benutzt ^^WIRKLICH ALLE ^^

Wieso nicht lustig machen? Es hört sich einfach lächerlich an. Wirklich so als ob jemand sich lustig über das Spiel gemacht hat. Absichtlich vollkommen unpassend und übertrieben ausgesprochen. Ich finds einfach zu geil, Lachflash³ und da bin ich wohl nicht der einzige xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann.Zu der damaligen zeit war das deutsche Synchronisieren von Spielen keine selbstverständlichkeit.Im Gegenteil.Seinerzeit war diese Synchro schon wirklich klasse.Und ganz nebenbei...im ersten Teil von MediEvil wurden genau die gleichen Synchronsprecher benutzt ^^WIRKLICH ALLE ^^

 

Na klar, war es damals klasse. Ich kannte es damals auch nicht anders und so war für mich die deutsche Synchro klasse. Nur heute ist man besseres gewohnt, weshalb die alten Synchros nun zur Belustigung dienen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wieviel Spielstunden kann man bei Peace Walker und MGS 2: Sons of Liberty ungefähr rechnen ?

Peace Walker habe ich jetzt 98 Spielstunden und ein paar Sachen fehlen mir immer noch ^^ (Nur noch eine Trophäe von Platin entfernt und ich hab's nicht mehr -.- )

Bei MGS solltest du pro Durchgang im Schnellmodus ca. 2,5 Stunden einrechen und beim ersten mal,also mit etwas mehr zeit,alles sehen etc. 5-6 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...