Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

hingehen und Quadrat drücken, wenn Sie noch lebt/wach ist, mit Steuerkreuz anschleichen und anvisieren, L1 gedrückt halten, rumgehen und auf verschiedene Körperzonen zielen...nicht schiessen! nur wenn er sich weigert und das große Maul hat, auf einen Arm oder ins Bein schiessen...

 

Nein, ich meinte wenn die Wache bereits am Boden liegt und bewusstlos ist.

 

Aber hab es nun rausgefunden, einfach keine Waffe ausrüsten und :viereck: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es zwei MGS 2 Teile ?

 

Einmal MGS 2 und einmal MGS 2 Sons of Liberty ?

 

Das Lösungsbuch müsste dann ja zu SoL gehören:

 

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-2-Lösungsbuch/dp/1903511291/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352107808&sr=8-1

 

EDIT: Ah es gibt ein MG 2 und ein MGS 2 :D

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben den dritten Teil beendet und es war wirklich ein Hammer Spiel - absolut geil erzählte Geschichte, epische Cutscenses, überwältigendes Ende.

 

Allein der Teil war die 35 Euro schon wert. Freu mich jetzt schon auf MGS 2 SoL und MGS 4.

 

Ein absolut episches Spiel - kann ich jedem nur empfehlen :ok:

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welches ist der "offizielle" zweite Teil von MGS, SoL oder Substance ?

 

2. Bei manchen Spielen soll ja eine Verfilmung geplant sein, wurde auch mal irgendwas in der Richtung von MGS gesagt ? Wenn man ihn gut umsetzt könnte der echt spitze werden - auch wenn ich bisher nur den 3 gespielt habe.

 

3. Wie alt war Naked Snake eigentlich im Jahre 1964 ? Weiß einer wann MGS GZ spielen soll ? So könnte man ja abschätzen ob man ihn spielt oder Solid Snake. Wobei ich Naked Snake als Charakter echt lieb gewonnen habe.

 

Bin nun erstmal noch auf der Suche nach einem MGS 3 und 4 Lösungsbuch. 50 Euro sind ganz schön happig auf amazon. Jemand hatte zwar mal amazon.com vorgeschlagen aber will es gerne auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welches ist der "offizielle" zweite Teil von MGS, SoL oder Substance ?

 

2. Bei manchen Spielen soll ja eine Verfilmung geplant sein, wurde auch mal irgendwas in der Richtung von MGS gesagt ? Wenn man ihn gut umsetzt könnte der echt spitze werden - auch wenn ich bisher nur den 3 gespielt habe.

 

3. Wie alt war Naked Snake eigentlich im Jahre 1964 ? Weiß einer wann MGS GZ spielen soll ? So könnte man ja abschätzen ob man ihn spielt oder Solid Snake. Wobei ich Naked Snake als Charakter echt lieb gewonnen habe.

 

Bin nun erstmal noch auf der Suche nach einem MGS 3 und 4 Lösungsbuch. 50 Euro sind ganz schön happig auf amazon. Jemand hatte zwar mal amazon.com vorgeschlagen aber will es gerne auf deutsch.

Zu 1.

Du musst das so sehen,es gibt MGS und MG

MG steht in diesem Falle für Metal Gear und erzählt die Geschichte vor Metal Gear OHNE Solid.In diesen Spielen tötet Solid Snake seinen Vater Big Boss ohne zu wissen das es dieser ist,ebenso spielen Figuren wie Frank Jeager eine wichtige Rolle,die man im ersten Metal Gear Solid wieder sieht,jedoch wie in dem Falle von Frank Jeager als Gray Fox,da dieser eigentlich als tot galt und als Cyborg wieder zum leben erweckt wurde.Diese Handlungen muss man allerdings nicht kennen,da man alles im nachhinein durch spätestens MGS4 erfährt.

Demnach ist die Frage dähnbar,MGS2 ist der Nachfolger zu MGS aber nicht zu MG,denn der Nachfolger zu MG ist MG:Solid Snake,welchen du aber kaum bekommen wirst,denn diese Spiele erschienen in den 80ern für Heimcomputer.MG und MGS kann man demnach komplett getrennt voneinander spielen und erfährt trotzdem alles

 

2.Ja,zu MGS ist eine Verfilmung geplant,allerdings ist nichts weiter dazu bekannt,da das Projekt recht kompliziert ist und die Rechte stets von A nach B verschoben werden.Es gibt aber einen wirklich sehr sehr guten Fan-Film,zu dem ich ja bereits einen Thread erstellte,weißt du ja ^^

 

3.1964 war Big Boss 29 Jahre alt,PW spielte zehn Jahre danach,also war er dort 39 Jahre alt.keine Ahnung wann GZ spielt,aber ich schätze es werden wieder ca. zehn Jahre sein

 

Weitere Infos zu Big Boss kannst du hier entnehmen:

http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Big_Boss

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.

Du musst das so sehen,es gibt MGS und MG

MG steht in diesem Falle für Metal Gear und erzählt die Geschichte vor Metal Gear OHNE Solid.In diesen Spielen tötet Solid Snake seinen Vater Big Boss ohne zu wissen das es dieser ist,ebenso spielen Figuren wie Frank Jeager eine wichtige Rolle,die man im ersten Metal Gear Solid wieder sieht,jedoch wie in dem Falle von Frank Jeager als Gray Fox,da dieser eigentlich als tot galt und als Cyborg wieder zum leben erweckt wurde.Diese Handlungen muss man allerdings nicht kennen,da man alles im nachhinein durch spätestens MGS4 erfährt.

Demnach ist die Frage dähnbar,MGS2 ist der Nachfolger zu MGS aber nicht zu MG,denn der Nachfolger zu MG ist MG:Solid Snake,welchen du aber kaum bekommen wirst,denn diese Spiele erschienen in den 80ern für Heimcomputer.MG und MGS kann man demnach komplett getrennt voneinander spielen und erfährt trotzdem alles

 

2.Ja,zu MGS ist eine Verfilmung geplant,allerdings ist nichts weiter dazu bekannt,da das Projekt recht kompliziert ist und die Rechte stets von A nach B verschoben werden.Es gibt aber einen wirklich sehr sehr guten Fan-Film,zu dem ich ja bereits einen Thread erstellte,weißt du ja ^^

 

3.1964 war Big Boss 29 Jahre alt,PW spielte zehn Jahre danach,also war er dort 39 Jahre alt.keine Ahnung wann GZ spielt,aber ich schätze es werden wieder ca. zehn Jahre sein

 

Weitere Infos zu Big Boss kannst du hier entnehmen:

http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Big_Boss

 

1. Ich werd erstmal mit Teil 2 und 4 fortfahren.

 

Das Naked Snake vom eigenen Sohn getötet wird wusste ich noch gar nicht. Wird sicher wieder ein episches Ende - bitte nix mehr spoilern ;)

 

 

Obwohl es schade ist das ich den anscheinend besten MGS Teil schon durch habe :smileD:

 

Bin immernoch über die erstklassig erzählte Geschichte überrascht. Also da spiel ich lieber solch ein Spiel mit so einer Grafik anstatt ein BF3 wo so gut wie "keine" Story vorhanden ist.

 

3. Dann wird es sich denke auf Naked Snake hinauslaufen. Man sah ja im Trailer auch die Augenklappe rechts. Hoffe nur das Sie sich das Spiel durch das Open World Feeling nicht versauen. Bin eher der Meinung das ein MGS besser rüberkommt wenn es einen linearen Handlunsverlauf á la Snake Eater hat statt einer Open World Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir gar nicht sagen. Wobei es im Menü zwei Punkte mit Metal Gear (???) gab.

 

Dachte aber auch das die mit drauf wären :think: Jedenfalls hat es mal hier jemand behauptet

Auf jeden fall. Schau dich einfach mal im hauptmenü von MGS2 (vllt auch MGS3 / beides) um und du wirst fündig.

 

Weiß eben nur nicht ob das alle teile der ganz alten spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...