Zum Inhalt springen

Dümmster Dämon


Dämonentöter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Old King Doran auf NG+ ist wohl der Härteste Brocken im Spiel, alle anderen Bosse haben die ein oder andere Schwäche, mit der Sie leicht zu besiegen sind.

 

Naja, kommt drauf an...

 

Wenn du an den direkten Nahkampf gehst dann ist er wirklich 'ne harte Nuss'.

Andererseits gibt's zahlreiche Möglichkeiten dies zu umgehen.:zwinker:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old King Doran auf NG+ ist wohl der Härteste Brocken im Spiel, alle anderen Bosse haben die ein oder andere Schwäche, mit der Sie leicht zu besiegen sind.
Wie die meisten mach ich mir gar nicht die Mühe gegen ihn "fair" zu kämpfen , wenn ich ehrlich bin. Ich benutze die "Backstab-Taktik" , da der Typ mir eh viel zu sehr auf die Nerven geht. Deswegen tuh ich mir meist den Stress gar nicht an. mMn ein ziemlich blöder Boss, da er eigentlich in den späteren Durchgängen ziemlich unmöglich ist , schließlich kann er sich sogar heilen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Durchgang habe ich Doran auch auf die feige Art besiegt, nachdem er mich vorher lockerleicht getötet hatte. Im NG+ wollt ichs dann aber wissen. Dachte es wird sehr schwer, ging dann aber eigentlich recht leicht. Hatte aber auch Second Chance und mein BBS mit Lightweapon und beidhändig.

 

Hingegen finde ich den Flamelurker nicht so leicht. Würde ihn als drittstärksten Boss bezeichnen.

 

Zu den dümmsten würde ich auf jeden Fall Stormking und Old Hero zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn man´s richtig macht, sind (fast) alle endbosse superleicht. Auch der Endboss ist mit der richtigen Taktik sehr leicht. Einfach den Ring des Diebes ausrüsten und dann muss man einfach warten bis er an der treppe steht. Da er einen dann nich sehen kann, muss man einfach ne giftwolke zaubern und warten bis er stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man´s richtig macht, sind (fast) alle endbosse superleicht. Auch der Endboss ist mit der richtigen Taktik sehr leicht. Einfach den Ring des Diebes ausrüsten und dann muss man einfach warten bis er an der treppe steht. Da er einen dann nich sehen kann, muss man einfach ne giftwolke zaubern und warten bis er stirbt.

 

Du meinst Allant? Naja, der ist ja wohl sowieso nicht schwer. der einzige Boss, der einem Kopfschmerzen bereiten kann ist der Flamelurker, da man für ihn Magie oder ein Flammenschild braucht, ansonsten kanns doch schon ziemlich schwer werden, jedenfalls NG+.

Die blödesten bedien Bosse sind wie ich finde Sturmkönig und Drachengott.

Beide sehen sehr geil aus, man hätte aber viel mehr draus machen können.

Bein Drachen braucht mans ja gar nicht erst zu erwähnen und beim Sturmkönig ists auch einfach langweilig der 'Kampf'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...