Zum Inhalt springen

Dümmster Dämon


Dämonentöter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

kann Dir recht geben. Der Flammenschleicher ist nicht der schlauste.

Bis jetzt mal.

 

Für den Anfang ist Phalanx ganz in ordnung. Nicht zu leicht und nicht so schwer. Gerade für den Start ist ger gut......

 

Mal schauen, was noch so kommt.

 

Bei dem alten König hab ich etwas meinen Kampf.....hab mich noch nicht so dran gewöhnt.

 

Was/Wen ich nicht so toll finde ist der Mönch. Das herbeirufen von einem black-phantom find ich für den ersten Blick ne super Idee. Nur, kann es schon nerven, wenn Du entweder keinen Wiederstand hast (wenn er sich ohne wenn und aber verschlagen lässt), oder du bekommst die Krise, wenn er schwer ohne Ende ist. Shitt happens.....irgendwie trotzdem ein super spiel.

 

 

Gruß, patrick81

Bearbeitet von Patrick81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tower Knight ist (leider) auch viel zu leicht als Magier , entweder immer mit Seelenstrahl auf den Kopf oder einfach Feuersturm auf die Beine und er fällt um...

 

Am eindeutig leichtesten ist aber der Drachengott , besonders für mich weil ich den Keel Smasher habe: 1 Schlag und jede Barriere ist kaputt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was/Wen ich nicht so toll finde ist der Mönch. Das herbeirufen von einem black-phantom find ich für den ersten Blick ne super Idee. Nur, kann es schon nerven, wenn Du entweder keinen Wiederstand hast (wenn er sich ohne wenn und aber verschlagen lässt), oder du bekommst die Krise, wenn er schwer ohne Ende ist. Shitt happens.....irgendwie trotzdem ein super spiel.

 

Stimmt, die Idee is super! Allerdings hab ich 3mal im ersten Durchgang erlebt das die Gegner IMMER seitlich vom Nebel stehen wenn du durch den Boss Nebel schreitest.

Ist ziemlich unfair, du kanst der ersten Attacke also NICHT ausweichen/blocken und bewegen kannst du dich in diesem Moment auch nicht...:explode:

Wenn man also einen anständigen Gegener hat wirds schwierig...

Beim 4. Versuch hat's dann aber geklappt....:zwinker:

 

Kalle

 

P.S: Sorry musste kurz Offtopic posten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock immer offline gegen den Old Monk , so ist der zwar vieeeel zu leicht , aber so erspar ich mir den Frust^^

 

@Kalle:Tower knight habe ich schon erwähnt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das "old hero", die blinde nuss. das ist der einzige boss, bei dem ich noch nie draufgegangen bin. selbst beim ersten durchgang nicht.

 

Wenn du echte Action haben willst musst du im Kampf gegen Old Hero den Ring of the Accursed anziehen und zusätzlich vielleicht Metallstiefel, damit es schön klappert und jetzt einfach mal probieren in vollem Rausch gegen den zu kämpfen.... er wird dir gleich ganz anders vor kommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...