Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Liegt das nicht an der zu langen Verschlusszeit? Sieht eher verschwommen als undetailliert aus, kann mich aber auch täuschen. Würde es aber vorerst auf die langsame Verschlusszeit schieben.

 

Naja. Der Motor fährt mit dem Auto mit und sollte deshalb nicht wirklich beeinflusst werden wie man an den Lichtern sieht. Zudem sind die Lichter in der Nähe vom Motor.

Ich kann mich aber ebenfalls täuschen. Aber es scheint als wäre einfach die Polyonzahl sehr gering bei der Motorhaube. Es muss eben überall gespart werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das nicht an der zu langen Verschlusszeit? Sieht eher verschwommen als undetailliert aus, kann mich aber auch täuschen. Würde es aber vorerst auf die langsame Verschlusszeit schieben.

Dann müsste der Ansaugtrakt zum Luftfilter allerdings auch verschwommen sein :zwinker: PS Bild 9 sieht wirklich genial aus :ok: (trotz Standardauto^^)

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle:)

 

nein ist der schlechte detailgrad:D

der rest is auch extrem scharf:)

 

da is mir aufgefallen: die wiederholungen sind gar keine:D

das spiel berechnet da alles neu glaube

 

denn komischer weise sah der schaden in der wiederholung anders aus als im eig. rennen, und in der wiederholung ist das auto nach kurzer zeit schon mit offener motorhaube rumgefahren, welche auch nicht mehr zuging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...