Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

Das beste Playstation 2 Spiel

Recommended Posts

da gabs 3 perfekte games!

(für mich^^)

1.Kingdom hearts 1/2

2. God of war 1/2

3. Gta San Andreas

Guest Sk1nless

Kingdom Hearts 1, Final Fantasy X (Ich liebe einfach Aaron) zudem Mercenaries : Playground of Destruction... das so verdammt mösitastisch XD Damals hatte ich auch noch das Motto: Wenn es knallt, muss es gut sein!

Kingdom Hearts 1, Final Fantasy X (Ich liebe einfach Aaron) zudem Mercenaries : Playground of Destruction... das so verdammt mösitastisch XD Damals hatte ich auch noch das Motto: Wenn es knallt, muss es gut sein!
Der heisst nicht Aaron, sondern Auron:D.

Black war ein sehr sehr guter shooter auf der PS2 :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

Schwierige Frage, da es viele sehr gute Games für die Ps2 gab, und ich keines richtig heraus heben will, doch wenn ich eines herausnehmen "müsste", welches mich vom Umfang, Setting, Motivation, Spielspass usw beeindruckt hat, also sozusagen im Gesamtpaket so gut wie alles gepasst hat, wäre das:

GTA San Andreas

Doch wie schon gesagt, es gab viele gute Spiele auf der Ps2, die ich hier hätte auflisten können.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”