Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte echt ausrasten!

Sowas erlaubt sich amazon im öffters, meine Survivor Edition wurde wie bei den meisten anderen auch erst heute verschickt. So ne Scheiße ey! Hoffe mal sie kommt morgen dann, wenn ich bis Montag warten muss bestell ich bei amazon sicher nichts mehr vor. :(

 

Ja das gleiche Problem bei mir, meine Edition wurde erst gestern irgendwann nach 22 Uhr versendet, heute ist sie mit Sicherheit nicht mehr da.

 

Ich persönlich lerne daraus -> Nie wieder bei amazon.de vorbestellen...

Obwohl man dennoch sagen muss, das der Preis der Edition im Vergleich zu den anderen Seiten wirklich gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal zwei Fragen. Hab´ jetzt die ersten 10 Minuten des Spiels gesehen und die Atmosphäre ist echt Klasse! :ok:

 

Ist es notwendig, die Vörgänger zu spielen, um der Story, welche ja sehr gut zu sein scheint, folgen zu können? Die Vorgänger sind bisher an mir vorbeigegangen^^

 

Mich würde auch interessieren, ob es öfter solche ruhigen Momente gibt wie am Anfang?

 

Danke im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne frage !!!!!

 

wie schaltet man die taschenlampe aus?? nervt mich !!!!

 

Die Taschenlampe schaltet sich eig. Normal an und aus - also Automatisch ... Mich nervt sie auch ein wenig, trägt aber zum Spiel bei! ... Also einen Knopf gibt es glaube ich nicht! Steht nix im Handbuch drinnen und habe jeden Button ausgetestet ;)

 

Ob es Notwendig ist? Nicht unbedingt, da es eine "Relativ" eigenständige Geschichte um einen Neuen Protagonisten ist! Es recht, wenn du die allgemeine Geschichte kennst, die ja auch beschrieben wird! Wenn du die Storyline aber magst, solltest du die beiden Vorgänger anspielen! Schlecht sind sie nicht - besonders der erste Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon jedem raten die Vorgänger zu spielen, weil es in Teil 3 schon sehr vieles Wichtiges über die Vergangenheit erzählt wird. Mit Teil 3 würde ich nicht unbedingt anfangen.

 

Definitv. Resistance is nen Spiel, was Vorwissen vorraussetzt, meiner Meinung nach.

Ich mein, du kannst dich da natürlich auch so durchballern, aber du verstehst einfach die Story dann nicht. Also nicht SO, wie jemand weiss, wer wie mit wem zusammsteht, was wie zusammenhängt, etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitv. Resistance is nen Spiel, was Vorwissen vorraussetzt, meiner Meinung nach.

Ich mein, du kannst dich da natürlich auch so durchballern, aber du verstehst einfach die Story dann nicht. Also nicht SO, wie jemand weiss, wer wie mit wem zusammsteht, was wie zusammenhängt, etc. :)

 

ganz deiner meinug! resistance lebt von der story und die sollte man selbst erlebt haben. alle die jetzt einsteigen wollen, sollten sich das resistance twinpack mit R1 und R2 gönnen! 2 tolle games zum kleinen preis:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...