Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja der ist erst morgen, aber wenn es heute nicht verschickt wird ist es morgen auch nicht da. Und bis dato wurde nichts verschickt. Und sklebst wenn, die Post braucht mehr als einen Tag um was zu zustellen. So wie es aussieht wird es wohl doch erst Montag sein.

 

Der Versand-Status (zumindest ist es bei mir und einem Bekannten von mir so) wird erst Abends (zwischen 20 Uhr und 22 Uhr) aktualisiert.

Und wenn dann da steht - und davon geh ich aus - wurde verschickt, erhälst du es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit morgen, würde mir da keine "Sorgen" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, bin jetzt mit der Story durch und hab auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Ich bin 2mal insgesamt gestorben und hab so ca. 8-9 Stunden gespielt:ok:

Hm dann hoffe ich mal, dass du kein allzu langsamer Spieler bist. Spiele es gerade auf dem normalen Grad und bin in Kapitel 16. Hoffe da kommt noch bißchen was.

 

Klasse Game und mitunter auch richtig fordernd, da es kein Autoheal mehr gibt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt mit der Story durch und hab auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Ich bin 2mal insgesamt gestorben und hab so ca. 8-9 Stunden gespielt:ok:

 

Du hast mir wieder etwas Freude geschenkt. Ich werde es mal auf schwer bzw. auf dem schwierigsten Grad der am Anfang zur Auswahl steht spielen und dann meine Zeit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schön" dass es auch anderen so geht. Dachte bisher echt, das würde an meiner Leitung liegen. Aber gut, wird sicherlich noch durch Updates dann behoben.

 

klar da kommen schon noch patches, mit verbindungsproblemen hat ja fast jeder shooter kurz nach release zu kämpfen, zudem steht der eu-release ja noch aus, was die suche nach spielern aus der eu schonmal deutlich erschwert, logischerweise! habe heute viel mit amis und japanern gespielt, da darf das dann auch mal laggen.....

 

@ lindobomba

 

Und gibt sehr viel zum freispielen ?

Sicherlich mehr als in der beta

Und gibt es auch düstere maps ?

 

Würde mich auf eine antwort freuen =)

 

ja es gibt schon einges zum freispielen, deulich mehr als in der beta. es gibt insgesamt wohl 60 lvl. etliche perks und viele aufgaben, welche mit badges und medaillen belohnt werden! der levelaufsteig scheint etwas mühseeliger im vergleich zur beta zu sein, was ich allerdings gut finde, man will ja was zu tun haben!ob es sowas wie prestige gibt, weiß ich nicht, es gibt jedenfalls perks mit negativen eigenschaften, die einen schwächen, aber mit denen man mehr xp verdienen kann, ähnlich den ehrenboostern in U2. geile sache!

es gibt schon etwas dunklere maps, wobei man von düster beim besten willen nicht sprechen kann. die maps gefallen mir allesamt recht gut, das geschehen verlagert sich meist recht schnell von einem knotenpunkt zum nächsten und es gibt praktisch immer einen 2. oder 3. zugang zu günstigen positionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versand-Status (zumindest ist es bei mir und einem Bekannten von mir so) wird erst Abends (zwischen 20 Uhr und 22 Uhr) aktualisiert.

Und wenn dann da steht - und davon geh ich aus - wurde verschickt, erhälst du es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit morgen, würde mir da keine "Sorgen" machen.

Also es wurde heute um 19:30 Uhr verschickt. Also wird es eher Samstag, so schnell die manchmal auch sind aber das es morgen da ist unwahrscheinlich.

Ich mache mir keine Sorgen, wie gesagt ich habe es nicht eilig. Mich stört es eher das man etwas vorbestellt und es am Ende vielleicht nicht pünktlich ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon.de ist ja wirklich Top in Sachen Vorbestellungen, mein Spiel wurde noch nicht einmal versendet, geschweige denn, dass es in Bearbeitung ist, obwohl heute ganz klar Versandtag war. Es war das erste und das letzte Mal, dass ich dort etwas vorbestellt habe, wahrscheinlich kann ich das Spiel dann erst Montags spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...