Jump to content
Play3.de
Cloud

Resistance 3™

Recommended Posts

Ich möchte wieder Hale spielen.

Capelli ist zwar auch okay, aber Hale passt da einfach besser in die Storyline, schliesslich ist er ja auch derjenige, der eigentlich resistent gegen die Bestien-"Krankheit" ist/war

qff3br6w.jpg

Ich möchte wieder Hale spielen.

Capelli ist zwar auch okay, aber Hale passt da einfach besser in die Storyline, schliesslich ist er ja auch derjenige, der eigentlich resistent gegen die Bestien-"Krankheit" ist/war

Nathan Hale ist wirklich zu einem sehr Sympathischen Held geworden. Redet nicht viel, macht keine großen Shows, will nicht cool sein und versucht einfach nur seinen Job zu erledigen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Bin ja echt mal auf die grafik gespannt schließlich hat insomniac mit teil 1-2 erfahrung gesammelt. Im gegensatz zu crysis !

[sIGPIC][/sIGPIC]

In Teil 3 haut der neue Held Verräter Hale um (obwohl er einer meiner Lieblingscharacktere ist :ohjeh:) und in Teil 4 gehts auf dem Planeten der Aliens weiter, wo man dann auf die Ausrottung zuläuft.

Klingt ja ziemlich nach Killzone.

naja hale war ja nicht so ganz resistent^^ es hat nur länger gedauert bei ihm. ich glaube durch den kopfschuss wurde der übergang zur bestie verhindert lol :D

Edited by Cloud

Jedem muss aber klar sein wenn es vielleicht keinen Hale mehr gibt gibt es wahrscheinlich auch keine auto-Heilung wie bei CoD mehr da Hale ja erst nach der Infizierung die Selbstheilung besaß.

darkcloud18.png

warum schreibt ihr alle in spoilern? wer teil 1 und 2 nich kennt hat hier nichts verloren :D

warum schreibt ihr alle in spoilern? wer teil 1 und 2 nich kennt hat hier nichts verloren :D

Naja schon, aber es soll ja keiner rumheulen, das wir was verraten hätten.

Echt ich weiß nicht mal wie das mit dem Spoiler geht.^^ Hauptsache man kann die Story wieder zu zweit spielen.. Das war richtig geil uund hoffentlich gibt es auch wieder diese tollen clan Funktionen.:bana2:

rauteimherzen.png

Echt ich weiß nicht mal wie das mit dem Spoiler geht.^^ Hauptsache man kann die Story wieder zu zweit spielen.. Das war richtig geil uund hoffentlich gibt es auch wieder diese tollen clan Funktionen.:bana2:

Fande die Clanfunktion im ersten Teil irgendwie besser, aber da es in beiden Teilen eine gab, wird es wohl auch im 3ten wieder eine geben.

Klickst du einfach rechts auf das "S"

qff3br6w.jpg