Jump to content
Cloud

Resistance 3™

Recommended Posts

wie kommts das ich den thread jetzt erst entdecke? ^^

freue mich auf das spiel :>

fand teil 2 richtig geil... bis meine disc kaputt ging

bisher gibts ja noch nicht allzuviel infos

hoffe einfach auf geile grafik und hammer story !

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

moin,

wurde dieser teaser trailer schon gezeigt?;)

Ähm ja ^^, das ist der Gamescom Trailer. Der erste richtige Trailer überhaupt im Netz, einen anderen gibt es nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

also der 2 Teil bockt sich nicht wirklich... die Grafik ist alt und wer schon killzone 2 gespielt hat der weiß wie schlecht Resistance dagegen ist :D ... aber der 3 soll mega sein :D ..

albaniafoot.png

It only does Everything :naughty:

Résistance und Killzone sind eigenständige Titel, während ich bei den beiden Resistance Teilen die storykampagnen geliebt habe habe ich in Killzone den geilen Online Mode bis zum umfallen gespielt und die Grafik fand/find ich gar nicht schlecht von Resistance

[sIGPIC][/sIGPIC]

also der 2 Teil bockt sich nicht wirklich... die Grafik ist alt und wer schon killzone 2 gespielt hat der weiß wie schlecht Resistance dagegen ist :D ... aber der 3 soll mega sein :D ..

Die Grafik ist alt, aber immernoch gut, vorallem das Wasser das 100 mal besser aussieht als in Killzone 2.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich freue mich schon riesig auf Teil 3.

Der erste war Story mäßig genial und Teil 2 ist auch heute noch im MP echt geil.

Der Teaser zeigt ja schon einiges und auch die Infos im "gameinformer" lassen auf ein grandioses Game hoffen. Neue Bestien, neue Waffen, ... .

Ohne Gameplay Material behaupten insomniac ja jetzt schon ihr bisher bestes Spiel entwichelt zu haben.

Die Story klingt ebenfalls interesant. Zwar ist es Schade das Hale entgültig von der Bildfläche verschwindet, aber das war ja anzunehmen. Das der Großteil der Story in NY spielt gefällt mir, auch interesant ist die Sache mit der angeblichen MP Map in Afrika.

Naja, lassen wir uns überraschen.

Ich werde mir natürlich das Game sofort vorbestellen (wenn Release bekannt ist).

Hoffe das diesesmal auch eine CE/SE in DE zu haben ist und das ganze natürlich wieder uncut.

lg EZ

Ich freue mich schon riesig auf Teil 3.

Der erste war Story mäßig genial und Teil 2 ist auch heute noch im MP echt geil.

Der Teaser zeigt ja schon einiges und auch die Infos im "gameinformer" lassen auf ein grandioses Game hoffen. Neue Bestien, neue Waffen, ... .

Ohne Gameplay Material behaupten insomniac ja jetzt schon ihr bisher bestes Spiel entwichelt zu haben.

Die Story klingt ebenfalls interesant. Zwar ist es Schade das Hale entgültig von der Bildfläche verschwindet, aber das war ja anzunehmen. Das der Großteil der Story in NY spielt gefällt mir, auch interesant ist die Sache mit der angeblichen MP Map in Afrika.

Naja, lassen wir uns überraschen.

Ich werde mir natürlich das Game sofort vorbestellen (wenn Release bekannt ist).

Hoffe das diesesmal auch eine CE/SE in DE zu haben ist und das ganze natürlich wieder uncut.

lg EZ

Hauptsache der MP wird wieder besser. :ohjeh:

qff3br6w.jpg

Hauptsache der MP wird wieder besser. :ohjeh:

Mir gefiel in Resistance 2 der MP auch nicht, die Kooperation Missionen waren aber Klasse.

[sIGPIC][/sIGPIC]