Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
1. Hey, bin das Gegenteil von faul! - Nur währe es doch schon recht praktisch das Spiel einfach aus zu wählen welches man will.

 

2. Sei dir da erstmal nicht ganz so sicher und zudem hatten ich ja auch nur gesagt "wenn"

:ok:

 

Aber das währ mir echt zu teuer,d a setze ich meinen Arsch doch lieber in Bewegung:D

 

Faules Stück.^^ Wer zu faul is aufzustehen um ein Spiel zu wechseln.. Also wenn das nich die reinste Faulheit is, weiß ich auch nich. :haha:

 

Mit dem momentanen Crack geht dies nicht. ;P Wurd schon bestätigt.^^ Und das "wenn" hab ich auch gelesen... Wollt ich nur nochma allg. anmerken, damit sich darüber garkeiner erst Gedanken machen muss.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Faules Stück.^^ Wer zu faul is aufzustehen um ein Spiel zu wechseln.. Also wenn das nich die reinste Faulheit is, weiß ich auch nich. :haha:

 

Mit dem momentanen Crack geht dies nicht. ;P Wurd schon bestätigt.^^ Und das "wenn" hab ich auch gelesen... Wollt ich nur nochma allg. anmerken, damit sich darüber garkeiner erst Gedanken machen muss.^^

 

 

Lach, ja ab und zu muss das auch mal sein:smileD:

Aber es ist bei mir halt nicht wie bei so manch anderen Alltag - Währe sonnst wohl auch kaum in der Lage auf Volksfesten auszuhelfen (Auf u.- Abbau usw) und währe schon nach dem Anbau von ein paar Teilen schon außer Puste xD

 

 

Ach mensch son scheiß!!:ohjeh:

DRECKSTEIL, könn se haben! -.-

lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ach mensch son scheiß!!:ohjeh:

DRECKSTEIL, könn se haben! -.-

lach

 

Und es können auch keine PS2 Spiele emuliert/kopiert werden, falls jmd. hier noch sowas fragen sollte. :lol:

Dieser Crack dient einzig dem kopieren der PS3-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es können auch keine PS2 Spiele emuliert/kopiert werden, falls jmd. hier noch sowas fragen sollte. :lol:

Dieser Crack dient einzig dem kopieren der PS3-Spiele.

 

Ach auch nich?????

Maaaaahhhnnn..... muss ich mich ja doch weiterhin bewegen, was sind das denn für scheiß "hacker"?:ohjeh:

:smileD::smileD::smileD::smileD::smileD:

 

 

Aber ne generelle PS2 emulation würde ich mir doch schon sehr wünschen.

Verstehe den schritt von Sony eh nicht das sie eine PS1 emulation ermöglicht haben aber keine für die PS2 spiele -.-.

Habe irgendwie das Gefühl das es daran liegt das manche PS2 Spiele ja onlinefähig sind und Sony keine Lust auf stress hat da die meisten Server schon offline sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ach auch nich?????

Maaaaahhhnnn..... muss ich mich ja doch weiterhin bewegen, was sind das denn für scheiß "hacker"?:ohjeh:

:smileD::smileD::smileD::smileD::smileD:

 

 

Aber ne generelle PS2 emulation würde ich mir doch schon sehr wünschen.

Verstehe den schritt von Sony eh nicht das sie eine PS1 emulation ermöglicht haben aber keine für die PS2 spiele -.-.

Habe irgendwie das Gefühl das es daran liegt das manche PS2 Spiele ja onlinefähig sind und Sony keine Lust auf stress hat da die meisten Server schon offline sind.

 

Es geht hier halt wirklcih nur um den Kopierschutz der PS3-Spiele.^^ Mehr is das nix. Nix mit Homebrews und sonstiges.. Lediglich PS3 Spiele kann man kopieren.

 

Dieser Schritt wird wohl mehrere Gründe haben. :think: Aber des gehört woanders hin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich auf diesen Stick verzichten. Wenn das Ding nur zum kopieren ist. Das wäre mir viel zu teuer.

 

Was dachtest du denn?:D

Aber mal gucken da dies Teil ja updatefähig ist will ich nicht aussließen das soetwas damitz dann auch ermöglicht werden würde.

Wird aber noch ne Zeit dauern xD

 

"Teuer" ist relativ... wenn du das Teil besitzen und des öfteren Nutzen würdest hätteste den Preis schon bei ein paar Spielen wieder drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was dachtest du denn?:D

Aber mal gucken da dies Teil ja updatefähig ist will ich nicht aussließen das soetwas damitz dann auch ermöglicht werden würde.

Wird aber noch ne Zeit dauern xD

 

"Teuer" ist relativ... wenn du das Teil besitzen und des öfteren Nutzen würdest hätteste den Preis schon bei ein paar Spielen wieder drinnen.

 

"Updatefähig" wird in dem Fall wohl eher heißen, dass man sich auf ein Katz und Mausspiel einlässt, was die FW seitens Sony angeht.

Dieses Teil wird es wohl nicht schaffen Homebrews und so zu installieren. Um nich zu sagen, dass das Ding eigentlich garnix kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...