Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Glaub aber nicht, dass die externe Festplattene checken können, ich würde es nämlich über eine externe Platte laufen lassen.

 

Ich weiß ja nicht aber ich glaube die Übertragungsgeschwindigkeit eines USB 2.0 Slots reicht nicht aus um so ein Spiel abzuspielen oder Oo

 

Wie viel MB/s hat denn das Blu-ray Laufwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub aber nicht, dass die externe Festplattene checken können, ich würde es nämlich über eine externe Platte laufen lassen.

 

Trotzdem wäre deine Konsole im Debug Mode. Und alleine das könnte für Sony ein Hinweis sein. Die brauchen doch nur die EULA ändern, und beim nächsten FW uns aufzwingen, in der ganz klar geregelt ist, das keine Konsole im Debug Mode darf, welche durch Hardware Devices von Drittanbieter erwirkt wird.

Bearbeitet von Sk1nless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. :think:

Und sollte der Stick so funktionieren, wie ich es denke, kann Sony schon über's Inet und so erkennen, welche Konsole eine Debugfunktion aktiviert hat, und welche nicht. :think: Abwarten. :think:

 

Möchte auch mal nicht bezweifeln, dass die Playstation sowieso schon überwacht wird wenn man damit online ist. :D

 

Wenn man z.B. dieses "Life with Playstation" benutzt werden ja auch Daten an Sony gesendet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst etwas kleines auf die PS3 installieren. ;) Und das geht, soweit ich weiß, nicht auf die externe.

Achso, ja, dann könnte man danach das System abchecken.

Ich weiß ja nicht aber ich glaube die Übertragungsgeschwindigkeit eines USB 2.0 Slots reicht nicht aus um so ein Spiel abzuspielen oder Oo

 

Wie viel MB/s hat denn das Blu-ray Laufwerk?

Ich glaub in jedem Video ist noch eine externe Festplatte zu sehen, außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass man die Spiele entweder auf die Interne oder auf eine Externe speichern kann.

 

Trotzdem wäre deine Konsole im Debug Mode. Und alleine das könnte für Sony ein Hinweis sein. Die brauchen doch nur die EULA ändern, und beim nächsten FW uns aufzwingen, indem ganz klar geregelt ist, das keine Konsole im Debug Mode darf, welche durch Hardware Devices von Drittanbieter erwirkt wird.
Internetkabel raus, keine Firmwares mehr laden, Videothek besuchen, paar Spiele ausleihen und dann ist man für mehrere Tage/Monate erstmal mit Offlinespielen beschäftigt. Für Leute die unbedingt Online spielen müssen, bzw. das bevorzugen, ist dieser Stick wohl halt nichts.

Zur erst genannten Variante: Wenn man wieder Online spielen möchte und genug von der Hackerei hat, könnte man doch einfach vorher die Konsole zurücksetzen, also formatieren, so das alles wieder runter ist und dann einfach die aktuelle FW ziehen und wieder Onlinespielen. Theoretisch müsste so keiner etwas mitbekommen.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht aber ich glaube die Übertragungsgeschwindigkeit eines USB 2.0 Slots reicht nicht aus um so ein Spiel abzuspielen oder Oo

 

Wie viel MB/s hat denn das Blu-ray Laufwerk?

 

 

Na ja. Aber was haben wir wirklich in diesem Video gesehen? Wie er Uncharted 2 einlegt, und Ratchet und Clark NUR startet. Etwas vom Gameplay sieht man nicht. Vielleicht haste dann ja eine Diashow, oder das ganze ist total anfällig für Lacks .. oder Bootfails. Wer weiß schon ... einfach mal abwarten wie die richtige Szene auf das Ding reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Viele neue Spiele benötigen aber die neuste FW, wodurch das doch sehr anstrengend werden könnte, wegen jeder neuen FW, die benötigt wird, die ganze PS3 zu formatieren. xD Zumal man nicht einmal weiß, ob das für die zukünftigen Spiele überhaupt gehn wird. :lol: Und darauf wird man sich jetz Seitens Sony und der andren Publisher spezialisieren. Die alten Spiele sind denen ja nu egal, da sie an sich den größten Teil, den sie einnehmen mit den Titeln erreicht haben. :think:

Aber wie gesagt: Mal abwarten, was bei den Untersuchungen momentan in Japan rauskommt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Aber was haben wir wirklich in diesem Video gesehen? Wie er Uncharted 2 einlegt, und Ratchet und Clark NUR startet. Etwas vom Gameplay sieht man nicht. Vielleicht haste dann ja eine Diashow, oder das ganze ist total anfällig für Lacks .. oder Bootfails. Wer weiß schon ... einfach mal abwarten wie die richtige Szene auf das Ding reagiert.
Deshalb stehe ich dem Ganzen auch noch sehr skeptisch gegenüber. Wenn ich richtiges Gameplay sehen würde, wäre ich wohl überzeugt. Aber ansich könnte ich mir das schon vorstellen. Jedem PC-Spieler ist der Begriff "No-CD-Exe" wohl geläufig, da läuft auch alles sauber.

 

Viele neue Spiele benötigen aber die neuste FW, wodurch das doch sehr anstrengend werden könnte, wegen jeder neuen FW, die benötigt wird, die ganze PS3 zu formatieren. xD Zumal man nicht einmal weiß, ob das für die zukünftigen Spiele überhaupt gehn wird. :lol: Und darauf wird man sich jetz Seitens Sony und der andren Publisher spezialisieren. Die alten Spiele sind denen ja nu egal, da sie an sich den größten Teil, den sie einnehmen mit den Titeln erreicht haben. :think:

Aber wie gesagt: Mal abwarten, was bei den Untersuchungen momentan in Japan rauskommt. :think:

Ja klar, wenn man unbedingt neue Spiele spielen möchte ist das schon ein hindernder Faktor, aber mir persönlich wären da die neuen Games auch erstmal egal. Es würde dann halt das gespielt werden, was läuft. Das sind ja auch schon einige Games.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb stehe ich dem Ganzen auch noch sehr skeptisch gegenüber. Wenn ich richtiges Gameplay sehen würde, wäre ich wohl überzeugt. Aber ansich könnte ich mir das schon vorstellen. Jedem PC-Spieler ist der Begriff "No-CD-Exe" wohl geläufig, da läuft auch alles sauber.

 

Ja klar, wenn man unbedingt neue Spiele spielen möchte ist das schon ein hindernder Faktor, aber mir persönlich wären da die neuen Games auch erstmal egal. Es würde dann halt das gespielt werden, was läuft. Das sind ja auch schon einige Games.

 

Zudem stand da mir zuviel Krempel rum... wer sagt das auch wirklich der Scart/HDMI Stecker dieser Playstation 3 im Fernseher steckte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Und was wär nachdem man das installiert hat mit Proxy Servern online spielen:think:

 

Für die Spiele brauch man einen PSn Login. Das is nich so einfach mit nem Proxy wegzumachen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...