Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Zudem stand da mir zuviel Krempel rum... wer sagt das auch wirklich der Scart/HDMI Stecker dieser Playstation 3 im Fernseher steckte ;D

Haha, ich war durch das Ganze Kabelzeugs auch leicht irritiert, aber in einem Video ist die Konsole angeschaltet, sie wird ausgeschaltet, TV-Bild schwarz, er schaltet die Konsole wieder ein, XMB Menü auf dem TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Die meisten Leute können doch bei dem ganzen Krempel (PSN, Demos, Home, Shop, etc. pp.) gar nicht mehr ohne online zu sein. :nixweiss:

 

Versteh den Satz jetz nich so ganz.. Meinst du, dass Leute nicht mehr ohne den Onlinezusatz können, oder wie? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den Satz jetz nich so ganz.. Meinst du, dass Leute nicht mehr ohne den Onlinezusatz können, oder wie? XD

 

Heutzutage ist man praktisch 24 Stunden online, egal an welchem Ort auf der Welt. ^^ Und ne PS3 ohne Internetzugang ist doch bei den ganzen Angeboten praktisch nix.

 

Soll aber wohl auch noch Leute geben die ohne sowas Leben können. Wobei sich dann aber der Aufwand wieder nicht lohnen würde. :keks2: Verständlich? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Heutzutage ist man praktisch 24 Stunden online, egal an welchem Ort auf der Welt. ^^ Und ne PS3 ohne Internetzugang ist doch bei den ganzen Angeboten praktisch nix.

 

Soll aber wohl auch noch Leute geben die ohne sowas Leben können. Wobei sich dann aber der Aufwand wieder nicht lohnen würde. :keks2: Verständlich? :lol:

 

Ahhh... Also sprichst du von der, wie ich sie genannt hatte, kastrierten PS3. :lol:

Ich kann mir des auch nich ohne PSN mehr vorstellen. Dafür is das Angebot etc. einfach zu gut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage ist man praktisch 24 Stunden online, egal an welchem Ort auf der Welt. ^^ Und ne PS3 ohne Internetzugang ist doch bei den ganzen Angeboten praktisch nix.

 

Soll aber wohl auch noch Leute geben die ohne sowas Leben können. Wobei sich dann aber der Aufwand wieder nicht lohnen würde. :keks2: Verständlich? :lol:

Welche Angebote der PS3 locken denn wirklich? Die 2-3 Demos im Store, die halbwegs etwas taugen, oder die hässlichen gratis Designs? Wenn man das mal objektiv betrachtet, rechnet sich eine Abstinenz vom PSN und der Kauf eines Modsticks aufjeden Fall mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Welche Angebote der PS3 locken denn wirklich? Die 2-3 Demos im Store, die halbwegs etwas taugen, oder die hässlichen gratis Designs? Wenn man das mal objektiv betrachtet, rechnet sich eine Abstinenz vom PSN und der Kauf eines Modsticks aufjeden Fall mehr.

 

Heutzutage wird sehr viel Wert auf einen Onlinemodus in den Spielen gelegt. Und ohne PSN kein Onlinemodus. Das allein reicht schon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... Also sprichst du von der, wie ich sie genannt hatte, kastrierten PS3. :lol:

Ich kann mir des auch nich ohne PSN mehr vorstellen. Dafür is das Angebot etc. einfach zu gut.^^

 

So ungefähr. :think: Die ganzen Demos und so... Und wenn man nicht Multiplayer zockt geht man doch ab und zu mal mit der PS3 online.

 

Hat sich in letzter Zeit auch stark in die Richtung verändert (gehabt). Vielleicht ändert sich das ja jetzt langsam wieder?!

 

 

Heutzutage wird sehr viel Wert auf einen Onlinemodus in den Spielen gelegt. Und ohne PSN kein Onlinemodus. Das allein reicht schon.^^

 

Du sagst es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage wird sehr viel Wert auf einen Onlinemodus in den Spielen gelegt. Und ohne PSN kein Onlinemodus. Das allein reicht schon.^^

Ich bin auch überzeugter Mutliplayerspieler, und könnte mir die Playstation nicht mehr ohne PSN vorstellen, aber es soll auch Leute geben, die es weniger interessiert.

So ungefähr. :think: Die ganzen Demos und so... Und wenn man nicht Multiplayer zockt geht man doch ab und zu mal mit der PS3 online.

 

Hat sich in letzter Zeit auch stark in die Richtung verändert (gehabt). Vielleicht ändert sich das ja jetzt langsam wieder?!

Die Demos sind bis auf 2-3 echt, naja, bescheiden. Wenn ich nicht Online mit der PS3 zocke, wozu mit diesem Gerät online sein? Wegen des herausragenden Browsers? Ne, da schalte ich doch lieber einen Laptop oder Desktop PC ein und surfe dort.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...