Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhh... Also sprichst du von der, wie ich sie genannt hatte, kastrierten PS3. :lol:

Ich kann mir des auch nich ohne PSN mehr vorstellen. Dafür is das Angebot etc. einfach zu gut.^^

 

Ich kann es mir sehr gut ohne PSN vorstellen :zwinker:

 

Sonst heulen immer alle rum dass das PSN scheiße ist.

 

Welche Angebote der PS3 locken denn wirklich? Die 2-3 Demos im Store, die halbwegs etwas taugen, oder die hässlichen gratis Designs? Wenn man das mal objektiv betrachtet, rechnet sich eine Abstinenz vom PSN und der Kauf eines Modsticks aufjeden Fall mehr.

 

Jopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich kann es mir sehr gut ohne PSN vorstellen :zwinker:

 

Sonst heulen immer alle rum dass das PSN scheiße ist.

 

 

 

Jopp.

 

Du hast ja auch kein Internet. :haha:

 

Das sind in der Regel die, die irgend n Onlinespiel/modus suchten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel ohne Multiplayer Modus wird bei mir schon gar nicht mehr gekauft.

Ist bei mir genau so, aber warum ist das so?

Weil man 60-70 Euro für ein Spiel hinblättert, da fordert, erwartet man auch etwas, was längeren Spielspaß garantiert. In den meisten Fällen ist dies dann auch der Mutliplayerpart eines Spiels.

 

Würdest du jetzt sogesehen nur 1-2 Euro für ein Spiel zahlen müssen, wäre dir da der Multiplayer nicht egal? Wenn dir das Spiel dann auf'm Zeiger geht, wird kurz ein neues ausgeliehen.

 

Ich will diesen Modstick ganz sicher nicht schön reden, aber wer würde das denn nicht so sehen? Diese Sichtweise ist doch weit vertreten, sonst wäre es doch nicht zu dieser großen Expansion im Hinblock auf Raubkopiererei gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel ohne Multiplayer Modus wird bei mir schon gar nicht mehr gekauft.

 

weil ja alle singleplayer spiele auto. scheiße sind...

 

und wieso überhaupt nicht mehr online spielen. Ich bezweifle das Sony iwo im keller paar millionen Schimpansen beschäftigt die so zugriff auf es PSN bzw. die Konsolen haben das sie sehen was im USB Port steckt. Geschweige denn dann iwie sehen ob es ein stiknormaler USB Stick oder der magische ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ja alle singleplayer spiele auto. scheiße sind...

 

und wieso überhaupt nicht mehr online spielen. Ich bezweifle das Sony iwo im keller paar millionen Schimpansen beschäftigt die so zugriff auf es PSN bzw. die Konsolen haben das sie sehen was im USB Port steckt. Geschweige denn dann iwie sehen ob es ein stiknormaler USB Stick oder der magische ist.

Dann sollte ich wohl meinen USB-Anal-Vibrator wohl von der PS3 entfernen...

Mal im Ernst, das ist sehr unwahrscheinlich, wegen des Datenschutzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Modi sind ja mal ganz nett aber mir geht es hauptsächlich um einen soliden Singleplayermodus. Im PSN kauf ich sowieso nichts und Demos braucht man eigentlich auch nicht. Deshalb spiele ich auch immernoch viel auf ps1+2, weil da einfach mehr Wert auf einen gute Singleplayer gelegt wurde.

 

Könnte mir also gut vorstellen aufs psn zu verzichten. Wenn der Stick günstiger wird kauf ich mir den auf jeden Fall ... und ob Sony per FW Update dagegen vorgehen kann muss sich auch erst noch herausstellen. Es steht ja noch gar nicht fest ob man überhaupt aufs psn verzichten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, bis jetzt heißt es nur das man FW3.41 braucht. Wenn man diese FW nicht hat sprich wenn man momentan drunter ist, dann kommt ein BlackScreen.

 

Es heißt also bis jetzt nur das es Unter FW3.41 nicht geht aber es heißt noch nicht das es mit 3.42, 3.45 oder 3.5 oder wie die nächste auch heißen wird nicht mehr geht.

 

Das ganze muss erst getestet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hat die Version eigene Trophys? 
    • Hatte das gerade schon auf der Hauptseite geschrieben, aber hier auch noch mal.   Also, das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version von meiner PS4 Standard DISC Version ging ohne Probleme. Mann musste nur im Store bei der Kaufversion seitlich die Optionen öffnen und dort das PS5 Update für die entsprechende Version auswählen. Und ja, natürlich muss die Disc eingelegt gewesen sein, sonst geht das nicht! Ok, ist was umständlich gemacht worden, aber wie ich gelesen habe ist den verantwortlichen das ja auch aufgefallen. Gestern habe ich dann noch etwa 3h gespielt. Fehler hatte ich keine. Da ich persönlich keine 60FPS brauche, habe ich nicht im Performance Mode gespielt, und war mit der Leistung trotz deutlich erkennbarer hochauflösenden Texturen sehr zufrieden. Kein Geruckel, nix. Ok, 1x schon da bin ich aber mit der Tesla Kanone (glaube das ist eine neue Waffe hier) beschossen worden, da ging die PS5 doch was in die Knie. Aber Fairerweise muss ich sagen hat mich das nicht gewundert, so wie die Blitze in alle Richtungen schießt. Das Bild war zwischendurch nur noch blauweiß. Insgesamt finde ich lohnt sich das Update bisher durchaus! Die Übernahme von dem alten Speicherstand hat auch funktioniert. Die alte PS4 Version habe ich nach dem Update übrigens gelöscht! Aber natürlich brauche ich, wie immer bei Disc Upgrades, diese im Laufwerk um das Spiel zu starten.  
    • Gestern noch ein bisschen rein geschnuppert und der Eindruck aus der Demo hat sich natürlich noch mehr bestätigt! Das Game ist wirklich phantastisch und macht so viel Bock!! Ich hab richtige "Lies of P" Vibes bei dem Game! 😍 Es läuft so flüssig (zocke im Leistungsmodus) und sieht umwerfend aus! Gegnervielfalt ist stark und die Talentbäume versprechen jede Menge Vielfalt und Spaß.   Viel mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, es lohnt sich aber definitiv in das Game einzutauschen und sich in das Kampfsystem rein zu fuchsen. 
    • Gefällt mir richtig gut bisher. Für alle Leute mit Paddles, ich empfehle linkes Paddle parry und Paddle rechts hab ich Heiltrank. <3   Edit: Oh, richtig. Da ich das grad im Post unter mir von @matze0018 sehe: Ich zocke auch im Performancemodus. Schon in der Demo so eingestellt. Flüssige 60 fps > all, für mich, und die Grafik ist auch so, hier einfach toll! Danke für den Reminder das anzumerken, Matze.
    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
×
×
  • Neu erstellen...